Summoners War Fan Forum
Neutralisieren von Türmen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Neutralisieren von Türmen (/showthread.php?tid=111)



Neutralisieren von Türmen - Ken - 05.11.2014

Welche Möglichkeiten gibt es unzerstörbare Türme auszuschalten oder zumindest zu schwächen?


RE: Neutralisieren von Türmen - xerlaton - 06.11.2014

verlangsamen, finde ich generell gegen alle Tower toll.
Mit meiner Udine haue ich nur noch slows raus, so dass ich die Türme meist ignorieren kann.


RE: Neutralisieren von Türmen - Aya - 06.11.2014

Türme ausschalten? Waaaas? x)
Ich nuke zumeist den Boss einfach um... und der Turm, der rechts vom Boss steht ist ja auch noch sehr easy zu erlegen. Der Turm auf der linken Seite hat deutlich mehr HP oder aber mehr Def, wie auch immer... den kriegt man nicht so einfach tot, insofern nehme ich den immer als notwendiges Übel hin, greife ihn aber auch nicht weiter an.

Teamzusammenstellung bau ich immer entsprechend dem, was mich erwartet, also joa... Smile


RE: Neutralisieren von Türmen - Ken - 06.11.2014

Naja, auf UG10 bekommt man die Türme nicht so einfach weggenuked. Oder hast du da eine spezielle Methode?
Mein Prob ist aktuell vor allem der Immunitäts-Turm bei Wasser Keeper.


RE: Neutralisieren von Türmen - Aya - 08.11.2014

Hmm, also in den Wasser-Dungeon geh ich in der Regel mit meinem Def-Team und einem DD und knabber die Türme langsam runter. Zuerst den rechten und wenn der Boss dann immer noch zu mächtig ist, dann auch noch den linken. Das dauert zwar echt ewig, aber was solls... Smile also, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es sich grundsätzlich lohnt die Türme mit kontinuierlichem Schaden zu bewerfen. Haben aber recht gut Res, die alten Türme x.x


RE: Neutralisieren von Türmen - Ken - 12.11.2014

Turmtechnisch ist mein Hauptproblem aktuell Wasser UG 10

Sein linker Turm verhindert dass man sich 2 Runden lang nicht heilen kann, wobei er dazu auch noch sehr schnell wieder an der Reihe ist.
Und sein rechter Turm entfernt alle schädlichen Effekte +3 Runden Immunität.

Versuche den rechten Turm mit Slow oder der Fähigkeit Turbulenz (Setzt Angriffsbalken auf 0) aus dem Spiel zu nehmen hat bisher nichts gebracht.
Sprich, wenn ich versuche mit meinen 3 Imps ihn platt zu machen, schaffe ich das max. zu 50%, bevor alle Effekte entfernt werden. Und da die Imps nicht wirklich viel aushalten, ist das ganze Team 2-3 Runden später platt.
Mit viel DEF und Heilern reinzugehen funktioniert allerdings auch nicht, da es kaum möglich ist zu heilen. Und ohne DoT bekommt man die Türme auch nicht platt.
Davon abgesehen hat der 10er wirklich verdammt viel HP. öö


RE: Neutralisieren von Türmen - BoDStorm - 12.11.2014

HAb was für dich Ken, wenns hilft gib Meldung *gg*

http://appinvasion.com/threads/strategy-how-to-use-water-imps-to-beat-all-b10-dungeons.192490/


RE: Neutralisieren von Türmen - Ken - 12.11.2014

Netter Link. Danke.

Mir Feuer Rakshasa hatte ich es allerdings schon versucht. Sie war nicht in der Lage den Turm genug einzubremsen.
Interessant wäre daher jetzt, welche Werte sie in diesem Fall hatte.

Das mit dem Feuer Viking ist allerdings ein kleiner Stich. Hatte meinen 5* Geoffrey ja für meinen Lushen geopfert. ^^"

Und weil´s so eine "super" Aktion war: Ich denk die ganze Zeit, dass ich 3 voll geskillte Fynns besitze. Und was ist? Ich hatte nur einen ausgeskillt und die anderen beiden benötigen noch insgesamt 20 Skill ups. NARF


RE: Neutralisieren von Türmen - BoDStorm - 12.11.2014

Schau mal unter dem Bild mit der Raksha, da steht was dass du die ersetzen sollst glaub.


RE: Neutralisieren von Türmen - Ken - 13.11.2014

Jo, Wasser Schlange anstatt Feuer Rakshasa.
Vom Skill her find ich die Schlange allerdings jetzt nicht unbedingt besser. Denke eher da geht es eher darum, dass es 4 Wasser Monster sind?
Oder sehe ich den Vorteil der Schlange gerade nicht? öö