16.06.2015, 06:26
(15.06.2015, 21:50)Druffhaun schrieb: Dann will ich hier auch mal eine Frage loswerden. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium des Spiels (derzeit Level24 und erst zwei 5* Monster) und habe jetzt 3 Damen, die als Healer in Frage kämen: Elucia (4*) / Rina (4*) / Michelle (erst bekommen, daher noch 3*). Ich habe leider keinerlei Idee, welche von den drei wirklich auch mittel- / langfristig als Healer weiter in der Gruppe bleiben soll. Zudem ziehe ich mir gerade Ramagos und Konamiya hoch. Ich vermute aber, dass es ohne Healer nicht geht. Helft mir da mal Bitte weiter.
Mir ist natürlich klar, dass sich im lauf des Spiels die Anforderungen an die Gruppenzusammenstellung ändern werden. Daher wäre mir wichtig zu Wissen, welcher Healer im Early-Game am sinnvollsten ist. Vielleicht ist es ja auch keine der drei genannten und ich muss komplett umdenken....??
Vielen Dank schon mal!!!
Also die Beste der Epikon-Damen ist Chloe (Feuer) aber ich hab z.B von Beginn an mit Rina (Wasser) gespielt. Hat zwar nicht so großen Heal wie andere aber ihr Schild ist nicht zu unterschätzen.
Rina ist bei mir immer noch die "Nummer 1", da ich noch keine Chloe habe :-)
Michelle lohnt sich nur bedingt (kann wiederbeleben).
Sonst auf jeden Fall Konamiya hochziehen. Dieser lohnt sich langfristig!
Welche sind denn deine 5* Monster?
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi
Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!