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Normale Version: Epikion Priester - Michelle - 3*
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Hallo.
Ich habe wiedermal ein paar Fragen Wink
Ich habe bis jetzt als einzigen Heiler die Michelle und wollte wissen welche Runen perfekt wären.zur zeit benutze ich.1x energie set und 2x Klinge set.
Gibt es da eine bessere Alternative?

lev.35
HP 8235 +3914
ATK 404 +380
DEF 379 +151

krit.rat. 52%
Krit.schn. 72%
res.43%


LG Oggy
Michelle ist eine Supporterin (Heal + Wiederbelebung), kein Damage Dealer (DD)

Man spielt Sie:

Tempo/Frost oder Tempo/Energy spd/hp%/hp% oder wenn man richtig gute Runen übrig hat Violent/Frost spd/hp%/hp%

Substats spd, hp% und res.

spd im Lategame > 200
hp (gesamt) ca 30k
res > 60%
Ok,vielen vielen Dank
Warum nicht auch auf Fatal/Energy mit ATK/ATK% + HP%?
2.Skill baut doch auf einen hohen ATK-Wert auf....
Weil Michelle eine Grundres. bei Erweckung dazu bekommt und du ohne große Probleme über 60% erreichst würde ich Gewalt/Wächter oder Gewalt/Energie empfehlen spd/atk%/atk%. Substats: hp%,spd und ein wenig res.

Einsatzort: B10 Riesen/B8 Drache/Turm
Dann will ich hier auch mal eine Frage loswerden. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium des Spiels (derzeit Level24 und erst zwei 5* Monster) und habe jetzt 3 Damen, die als Healer in Frage kämen: Elucia (4*) / Rina (4*) / Michelle (erst bekommen, daher noch 3*). Ich habe leider keinerlei Idee, welche von den drei wirklich auch mittel- / langfristig als Healer weiter in der Gruppe bleiben soll. Zudem ziehe ich mir gerade Ramagos und Konamiya hoch. Ich vermute aber, dass es ohne Healer nicht geht. Helft mir da mal Bitte weiter.

Mir ist natürlich klar, dass sich im lauf des Spiels die Anforderungen an die Gruppenzusammenstellung ändern werden. Daher wäre mir wichtig zu Wissen, welcher Healer im Early-Game am sinnvollsten ist. Vielleicht ist es ja auch keine der drei genannten und ich muss komplett umdenken....??

Vielen Dank schon mal!!!
(15.06.2015, 21:50)Druffhaun schrieb: [ -> ]Dann will ich hier auch mal eine Frage loswerden. Ich befinde mich noch im Anfangsstadium des Spiels (derzeit Level24 und erst zwei 5* Monster) und habe jetzt 3 Damen, die als Healer in Frage kämen: Elucia (4*) / Rina (4*) / Michelle (erst bekommen, daher noch 3*). Ich habe leider keinerlei Idee, welche von den drei wirklich auch mittel- / langfristig als Healer weiter in der Gruppe bleiben soll. Zudem ziehe ich mir gerade Ramagos und Konamiya hoch. Ich vermute aber, dass es ohne Healer nicht geht. Helft mir da mal Bitte weiter.

Mir ist natürlich klar, dass sich im lauf des Spiels die Anforderungen an die Gruppenzusammenstellung ändern werden. Daher wäre mir wichtig zu Wissen, welcher Healer im Early-Game am sinnvollsten ist. Vielleicht ist es ja auch keine der drei genannten und ich muss komplett umdenken....??

Vielen Dank schon mal!!!

Also die Beste der Epikon-Damen ist Chloe (Feuer) aber ich hab z.B von Beginn an mit Rina (Wasser) gespielt. Hat zwar nicht so großen Heal wie andere aber ihr Schild ist nicht zu unterschätzen.
Rina ist bei mir immer noch die "Nummer 1", da ich noch keine Chloe habe :-)
Michelle lohnt sich nur bedingt (kann wiederbeleben).

Sonst auf jeden Fall Konamiya hochziehen. Dieser lohnt sich langfristig!

Welche sind denn deine 5* Monster?
(16.06.2015, 06:26)harro schrieb: [ -> ]Welche sind denn deine 5* Monster?

Bisher habe ich Wayne (Teufelsjäger / Wasser) und Aegir (Barbarenkönig / Wasser) als 5*. Sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass ich ne Megan (noch 3* und ohne Runen) und ne Shannon (auch noch 3* und ohne Runen) auf Lager hab.....
Ich habe oben empfohlen Michell auf hp% zu spielen und das sollte auch so sein. Atk% steigert ihren heal, macht sie aber auch zu nem Opfer nach 1-2 guten hits. Sie soll Statusveränderungen entfernen, ein wenig heilen (Wenn ihr nen Heiler braucht, dann setzt auf Belladeon oder ne Chasun, die machen das besser...) und wiederbeleben! Das kann sie mit einem Wert von 12-14k hp nicht, weil sie sonst sofort getötet wird.
Michelle kann nicht nur negative Effekte verkürzen (Verlängern bei Bomben), sondern auch positive Effekte verlängern, was gut ist, wenn im Team Monster sind, die allen Verbündeten positive Effekte geben.
Wie bereits gesagt wurde, Gewalt oder Tempo, damit sie oft dran ist, Energie oder Wächter, damit sie lange durchhält oder evtl. Frost.
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