Der Twin Nerf hat exakt NULL Auswirkungen auf PvE gehabt. Es wurde nur der PvP Lead von Shaina und der ATB reduce entfernt. Hatte exakt NULL Auswirkungen auf meine Teams. Twins haben schon immer sehr hohe Runenanforderungen gehabt um stabil zu sein. Sets sind auch sehr wichtig. Sollten alle mind. 90% CR, 170 CD, 1600 ATK, +6000 HP haben. Dazu noch etwas ACC bei Shaina und Maruna und bei allen volle Skillups.
Fran und Loren für Pve Auto Teams = Absoluter Mist! Nutze ich nur im PvP, da die KI extrem schlecht ist. Außerdem sehr hohe Runenanforderungen. Loren macht meiner Erfahrung nach die Teams sehr langsam und Instabil. Wenn unbedingt ein Heiler, so bevorzuge ich immer noch Bella vor allem anderen im PvE. Platz 2 ist Colleen. Fran und Chasun ausschließlich für manuelles Spielen, also PvP
Kro und Raoq sind seit 2a meine Wahl. Beide komplett mit Skillups und auf Zorn Klinge mit 100% CR, 220 CD, +2000 ATK, +5000 HP
Für GB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Lyn
Für DB: Verde, Kro, Raoq, Hwa, Lushen
Für NB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Abigail
Jeweils zw. 40 und 50 Sek. 100% safe
Fran und Loren für Pve Auto Teams = Absoluter Mist! Nutze ich nur im PvP, da die KI extrem schlecht ist. Außerdem sehr hohe Runenanforderungen. Loren macht meiner Erfahrung nach die Teams sehr langsam und Instabil. Wenn unbedingt ein Heiler, so bevorzuge ich immer noch Bella vor allem anderen im PvE. Platz 2 ist Colleen. Fran und Chasun ausschließlich für manuelles Spielen, also PvP
Kro und Raoq sind seit 2a meine Wahl. Beide komplett mit Skillups und auf Zorn Klinge mit 100% CR, 220 CD, +2000 ATK, +5000 HP
Für GB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Lyn
Für DB: Verde, Kro, Raoq, Hwa, Lushen
Für NB: Lushen, Kro, Raoq, Hwa, Abigail
Jeweils zw. 40 und 50 Sek. 100% safe
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor