Summoners War Fan Forum
Puma´s Team Fragen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Puma´s Team Fragen (/showthread.php?tid=5738)

Seiten: 1 2


Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 16.01.2019

So, seit gestern bin ich der neue hier und schreibe jetzt öfters Big Grin

Grundsätzlich gehöre ich zu der Sorte Spieler, die sich selbst sehr viel Gedanken machen und auch einiges probieren und nachlesen um alleine voran zu kommen. Aber leider klappt das nicht immer oder aber ich vergeude Zeit die ich mir locker hätte sparen können...

... und hier dürft ihr ins Spiel kommen wenn ihr Lust habt Tongue

Ganz kurz zu meiner Situation, damit ihr ungefähr meinen Runenstand kennt:
- GB10 läuft Auto 100% in ca. 2min (Lushen (L), Akhamamir, Shannon, Bella, Vero)
- DB10 läuft Auto 95% in ca. 2:20min (verde (L), Vero, Bella, Sigmarus, Megan)
- Toa 100 krieg ich auch schon hin
- bei ToaH ca. 50, mal höher mal niedriger

Hier meine aktuelle Box:
https://imgur.com/gallery/B35H04Z

Jetzt zu meinen Baustellen die ich als nächstes Angreifen möchte:
- gute Def´s für BK/GK, könnt ihr mir hier sinnvolle Kombinatonen nennen?
- Ein Team für Necro, momentan stehe ich bei NB7
- Und welche Monster ich in Angriff nehmen sollte für Raid?

Schonmal besten Dank für die Tipps Blush


RE: Puma´s Team Fragen - Chugn - 16.01.2019

nb10: zum einen noch meilen von weg, zum anderen kann man mit shiwa und sonst was anfangen. find ich blödsinn. warte bis du die twins hast und nimm die. damit auch gleich ein db10 spd team und du bist gemacht. solange runen farmen, da wirste einiges brauchen...
bk/gk: bei deinem stand bist du bestenfalls in einer farmgilde: deine def wird eh zerlegt, so oder so. stell auf was dir gefällt und hol punkte über die angriffe.
raiden solltest du noch nicht, aber wnen wären mihyang, xl, hwa, colleen, panda, lisa gute monster dafür.


RE: Puma´s Team Fragen - Reaver1988 - 16.01.2019

Viel zu viele Themen auf einmal Big Grin wenn gb10,db10 und toa clear sind, dann hast du schon einiges gewonnen. PVP würde ich trotzdem noch nicht als Hauptaugenmerk nehmen. Du hast ja noch quasi "keine" 6*

Als GK Def stellst du einfach

Theo,Orion, Megan und Vero,bella, Verde

Über Siege war kannst du dir Gedanken machen, wenn du in einer g1 Gilde bist und 60 Aufwärts 6* hast.

NB10: Da hast du noch nichts so ganz dolles. Warte da erstmal ab. Colleen kannst du schon einmal fest einplanen und ggf. den Feuer Panda. Wobei ich von letzterem nicht so der Freund bin, da bekommst du im laufe des Spieles schon noch bessere units

Raid: lohnt erst ab r4 und da sehe ich weder Monster noch Runen bei dir. Könnte später so aussehen:

FL: Darion, Lisa, Colleen
BL: HWA Mihyang Xiao Lin

Aber dafür hast du momentan keine Runen. Vergiss es daher. Mein Ratschlag: farm wie doof db10, versuch toah 70 zu clearen fürs DM und 6* einige Monster (natürlich nur wenn du die passenden Runen hast). Meine Empfehlung für den nächsten 6* ist Colleen. Die brauchst einfach überall Smile


RE: Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 16.01.2019

Perfekt, Danke für eure Einschätzung!

Dann weiß ich jetzt was zu tun ist Cool

Dragonhunter Puma ist unterwegs Big Grin


RE: Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 13.03.2019

So ein bisschen Zeit ist vergangen seit dem letzten mal Smile

Habe hier jetzt mal meine Monster und Runen bei swarfarm hochgeladen und hätte jetzt ganz gerne mal eure
grobe Einschätzung dazu:
  • Bin ich einigermaßen auf dem richtigen Weg
  • Fehlt allen Monstern XY-Wert (SPD kann man nie genug haben xD)
  • Rune ich manche Monster komplett falsch?
Ich muss definitiv mehr Runen auf +15 bringen, da arbeite ich schon dran Smile

Vielen Dank für eure Mühe Angel

https://swarfarm.com/profile/GearFourth/


RE: Puma´s Team Fragen - Reaver1988 - 14.03.2019

Sieht sehr gut aus (vero,bella, verde, sigmarus (ein bisschen slow, aber naja Runen halt Big Grin),megan -->db10 sollte laufen). Ich denke du hast es grob verstanden und musst jetzt einfach db10 rauf und runter farmen Smile

next 6*: basalt für toa(h)


RE: Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 14.03.2019

(14.03.2019, 08:23)Reaver1988 schrieb: Sieht sehr gut aus (vero,bella, verde, sigmarus (ein bisschen slow, aber naja Runen halt Big Grin),megan -->db10 sollte laufen). Ich denke du hast es grob verstanden und musst jetzt einfach db10 rauf und runter farmen Smile

next 6*: basalt für toa(h)

Das tut gut zu hören, dass ich auf dem richtigen Weg bin Cool

Ja db10 läuft defintiv, sogar schon (für meine Verhältnisse) flott.

Mit den nächsten 6* hab ich auch immer meine Problem mich zu entscheiden^^
Dachte jetzt eher an Chandra oder Mo Long Smile


RE: Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 18.04.2019

Hätte jetzt mal wieder eine Frage zu meinem Lushen, hab Ihn seit dem FRR auf Zorn + Zerstören gerunt.

Aber ich hab mir irgendwie mehr erhofft und überlege jetzt die ganze Zeit ob ein 2er Zerstören Set überhaupt Sinn macht?


Lushen:

HP +6565
ATK +1604
DEF +173
SPD +25
Crate 70% (Hier sollten es min. 80% sein, ich arbeite dran)
Cdmg 190%
Res 15%
Acc 10%


RE: Puma´s Team Fragen - Michi - 18.04.2019

Das zweite Set ist an sich egal. Hauptsache atk, crit R und crit D


RE: Puma´s Team Fragen - Puma D. Franky - 19.06.2020

Welcome Back to Me Smile

Mich hat wieder die Lust gepackt SW auszugraben und mal weiter zu spielen. Allerdings hat sich jetzt einiges getan wobei ich etwas die Orientierung verloren habe....
Da ich schon ein etwas erfahrenerer SW-ler bin weiß ich gut, nicht zu viele Baustellen auf einmal auf zu machen weil sonst der Progress auf der Strecke bleibt. Smile

Die Twins wurde genervt, was mir nicht gerade in die Karten spielt da ich die für mein DB10 Team (wie fast jeder) genutzt habe.

Mein GB10 Team läuft auf ca. 1min sehr stabil mit (Lushen, Lyn, Sigi, Hwa, Galle). => Damit bin ich zufrieden

Mein DB10 Team läuft jetzt ohne Twins, weil mit Nerv die Runen jetzt zu schlecht sind, nicht mehr stabil.
Somit musste ich wieder - Back to the Roots - umsteigen auf Verde, Sigi, Bella, Vero und Theo. (~2min) => Damit bin ich nicht zufrieden, viel zu langsam

Welche Monster sollte ich denn jetzt priorisieren um DB10 schneller Farmen zu können ohne dass meine Erfolgsquote sinkt?
Kro? Raoq? Fran? Loren?