23.09.2019, 14:45
Puh, jetzt wird es schwierig. Khmun setzt jede Runde das Schild. Das ist seine Passive. Das Monster mit den niedrigsten HP bekommt das Schild. Und das macht er Runde. Wenn er aus dem Team die niedrigste HP hat, bekommt er das Schild, hat jemand anderes die niedrigste HP, bekommt das Monster das Schild. Sollte natürlich die Passive von Khmun blockiert werden, zB durch Tesa, klappt das nicht. Ebenfalls klappt das nicht, wenn man den Debuff drauf hat, das vorteilige Effekte blockiert werden.
Die Stärke vom Schild ist abhängig von der HP. Viel HP, starkes Schild, wenig HP, schwaches Schild. Das zu Khmun.
Zu dem Part mit Wille und Abklingzeit etc. sage ich nix.
Bei mir und tausenden von anderen Spieler funktioniert Loren. Was nicht sein kann, das ein Monster, was weniger SPD hat, öfters dran kommt. Außer Monster wie zB Racuni, Teon, Kona sind mit im Team. Die Pushen die atkbar des Monsters mit der niedrigsten atkbar. Andernfalls ist es nicht möglich.
Die Stärke vom Schild ist abhängig von der HP. Viel HP, starkes Schild, wenig HP, schwaches Schild. Das zu Khmun.
Zu dem Part mit Wille und Abklingzeit etc. sage ich nix.
Bei mir und tausenden von anderen Spieler funktioniert Loren. Was nicht sein kann, das ein Monster, was weniger SPD hat, öfters dran kommt. Außer Monster wie zB Racuni, Teon, Kona sind mit im Team. Die Pushen die atkbar des Monsters mit der niedrigsten atkbar. Andernfalls ist es nicht möglich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa