23.09.2019, 14:43
(23.09.2019, 14:29)wildcarts schrieb: Auch Khmun z.B., der bei mir nur selten einen Schild macht, und wenn, dann kann der Gegner den mit einem Schlag runter hauen, während ich bei Gegnern die seinen Schild haben 0 dmg mache. Mein Khmun macht ab und zu mal einen Schild, nie bei Gruppenmitgliedern, nur auf sich selbst, während in der Arena etc. die Khmuns die ganze Gruppe des Gegeners mit einem Schild versorgen.
Savior (Passive): Grants a shield that lasts for 1 turn to an ally with the least HP. The amount of damage that the Shield absorbs is proportionate to your level.
Hoffe das dieser Satz nicht dein ernst ist
Khmun macht immer ein Schild zu 100% und immer auf den mit dem niedrigsten HP. Wenn Khmun das Schild bekommt , hat er am wenigstens HP von allen, was dann auch erklärt warum dein Schild nix aushält...
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena