17.09.2019, 10:03
Ich lese ständig im Chat, dass die Leute sich Loren für GB/DB/NB-Speed Teams bauen und sie im Dim.Loch verwenden. Sie soll da OP sein. Ich weiß nur nicht wie man sie dafür runen soll und was für Stats sie haben sollte.
Habe bereits mehrere Sachen probiert, aber die "gute" failt zu 90%. Sie stirbt mir weg wie nix
Habe es mit Vio und Tempo probiert. Mit den Kombos SPD/ATK/ATK, SPD/CD/ATK, SPD/ATK/HP, ATK/CD/ATK und SPD/HP/HP . Einzig mit letzterem überlebt sie die Bosse, macht aber weder Schaden noch erfüllt sie sonst einen Zweck. Speed hatte ich immer so um 200.
Wie habt ihr die gute gerunt oder nutzt ihr sie überhaupt? Wenn ja wo und wie?
Habe bereits mehrere Sachen probiert, aber die "gute" failt zu 90%. Sie stirbt mir weg wie nix
Habe es mit Vio und Tempo probiert. Mit den Kombos SPD/ATK/ATK, SPD/CD/ATK, SPD/ATK/HP, ATK/CD/ATK und SPD/HP/HP . Einzig mit letzterem überlebt sie die Bosse, macht aber weder Schaden noch erfüllt sie sonst einen Zweck. Speed hatte ich immer so um 200.
Wie habt ihr die gute gerunt oder nutzt ihr sie überhaupt? Wenn ja wo und wie?
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor