Gegen Jeanne ziehe ich immer mit Amelia, Vela oder Woosa ins Feld. Dazu ein Spd Leader, in der Hoffnung, ich komme zu erst dran. Zusätzlich haben meine Arena-Mons alle Wille draus. Jeanne lass ich immer links liegen und versuche den DD zu erledigen. In deinem genannten Fall würde ich mit einem Wind-Single-DD wie z.B. Arang arbeiten. Es gehen aber auch Akhamamir, Pungbeak, etc. Am besten noch Galleone oder einen anderen der Defbreak setzen kann. In dem Team ist Chandra eher das Problem bei mir. Vermeide die Bestienmönche, da die meist so viel HP haben, dass ich die nicht in 1-2 Runden down kriege. Werde von denen regelmäßig zerlegt....
Gegen das Team würde ich also Woosa, Galle, Arang (L) verwenden. Woosa macht Immu und Schild, Galle Defbreak, Arang killt Chandra.
Meist nutze ich Chiwu, Feng, Amelia
Gegen das Team würde ich also Woosa, Galle, Arang (L) verwenden. Woosa macht Immu und Schild, Galle Defbreak, Arang killt Chandra.
Meist nutze ich Chiwu, Feng, Amelia
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor