11.05.2015, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 06:56 von Mondgesicht.)
(11.05.2015, 12:06)Flammeseeker schrieb: Ich möchte behaupten, dass es mit der Heilung von Bella nen bissl knapp wird...
Ich würde probieren Tyron raus zu nehmen, nen Licht-Bearman (Ahman) zu farmen (violent/Energy)
und dann den Bernard als Leader, damit der Julien richtig zur Geltung kommt beim Wasser-Boss...
Das wäre so meine erste Einschätzung
Danke dafür! Ich habe es am WE tatsächlich geschafft den Bearman zu farmen und konnte diesen auch direkt erwecken. Leider habe ich bisher keine passenden Runen für ihn und werde es wohl vorerst mit Blade/Energy (Hp%/CritR%/Hp%) versuchen, sofern ich da was passendes finde. Ansonsten werde ich die Teamzusammenstellung Bernard(L), Julien, Shannon, Darion u. Belladeon mal testen.
edit: UG5 funktioniert mit Fokus auf den Boss!
Dann zitiere ich mich mal selbst:
(07.05.2015, 08:06)Mondgesicht schrieb: Hallo zusammen, ich farme derzeit UG5 mit folgendem Team:
Tyron(L), Shannon, Bernard, Darion u. Konamiya (bis auf Konamiya sind alle 5*)
Für die nächsten beiden Stufen (sprich UG6 u. 7) wollte ich Konamiya durch Belladeon (aktuell 4*) ersetzen. --> Das habe ich gemacht!
Ansonsten hätte ich noch Raoq (5*), Ramagos (4*), Chloe (4*) und Megan (4*) zur Verfügung. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?
Frage: Kann es auch mit Darion im Team (also Shannon, Bernard, Ahman, Darion u. Belladeon) funktionieren?