Summoners War Fan Forum

Normale Version: Monsterberatung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo zusammen,

ich spiele Summoners War nun seit einiger Zeit und habe dank dem Forum auch schon eine (in meinen Augen) recht gute Ausgangsbasis geschaffen. Dennoch möchte ich kurz eure Meinung zu einigen Monstern hören, die als Futter enden sollen.

Meine Ausgangsbasis (alle erweckt):

Wasser-Fee (Elucia) 4* lvl 30 --> aktuell noch behalten, bis besserer Heiler in Sicht
Wind-Kriegsbär (Ramagos) 4* lvl 30
Feuer-Inugami (Raoq) 5* lvl 33
Wind-Elfe (Shannon) 4* lvl 30

Den Kriegsbär und die Elfe möchte ich zeitnah auf 5* bringen. Welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen?

Dazu gesellen sich:

Feuer-Höllenhund (Sieq) 4* lvl 30 erweckt --> auf 5* bringen und dann verfüttern
Licht-Garuda (Teon) 3* lvl 25 erweckt --> auf 5* bringen
Wasser-Garuda (Konamiya) 3* lvl 1 --> auf 5* und später auf 6* bringen (Heal)
Wasser-Howl (Lulu) 3* lvl 25 --> auf 5* bringen (Heal)
Wasser-Kriegsmammut 3* lvl 16 --> weiter hochziehen (soll ja Faimon allein farmen können)
Wasser-Sylphe (Tyron) 4* lvl 25 --> erwecken und auf 6* bringen
Wind-Greif (Bernard) 3* lvl 1 --> gerade erst bekommen, erwecken und auf 5* bringen

Futter:

Wasser-Elementar 3* lvl 21
Wasser-DrunkenMaster 3* lvl 20
Wasser-Kriegsbär 3* lvl 1
Wasser-Fee 3* lvl 1
Wind-Golem 3* lvl 1
Feuer-Echsenmann 3* lvl 1
Feuer-Harpie 3* lvl 1

Feuer/Wasser/Wind-Yeti 2* --> taugen die was?
Wind-Vagabund 2* --> k.A.

Ich bin über jede Anregung/Verbesserung sehr dankbar.
Wasser-Fee (Elucia) 4* lvl 30 --> aktuell noch behalten, bis besserer Heiler in Sicht (später Futter, mach sie nicht 5*)
Wind-Kriegsbär (Ramagos) 4* lvl 30 (Kann dich als 5* durchs Lategame bringen, in der Arena-offensive kann man einiges mit ihm leisten, in der Defensive hat er wenig verloren, da er im Auto Modus einfach zu einfach zu besiegen ist)
Feuer-Inugami (Raoq) 5* lvl 33 (Ist ein guter Feuer-Damagedealer, kann man 6* spielen.
Wind-Elfe (Shannon) 4* lvl 30 (Gutes Supportermonster, später 6*)

Den Kriegsbär und die Elfe möchte ich zeitnah auf 5* bringen. Welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? (Je nachdem was du mehr brauchst, stirbt deine Elfe zu schnell? Dann die, Machst du zu wenig damage? Dann Ramagos..

Dazu gesellen sich:

Feuer-Höllenhund (Sieq) 4* lvl 30 erweckt --> auf 5* bringen und dann verfüttern (Kann man als Buffer verwenden, würde ich nicht so leichtfertig verfüttern)
Licht-Garuda (Teon) 3* lvl 25 erweckt --> auf 5* bringen (Futter für Wasser)
Wasser-Garuda (Konamiya) 3* lvl 1 --> auf 5* und später auf 6* bringen (Heal) (Passt)
Wasser-Howl (Lulu) 3* lvl 25 --> auf 5* bringen (Heal) (Wassergerauda ist besser und reicht vollkommen! Die ist Futter...
Wasser-Kriegsmammut 3* lvl 16 --> weiter hochziehen (soll ja Faimon allein farmen können) (kann man machen, macht wenig dmg aber schwer totzubekommen (nunja, jedenfalls die Mobs in Faimon ^^)
Wasser-Sylphe (Tyron) 4* lvl 25 --> erwecken und auf 6* bringen (Genau! Der hilft dir in der Arena und ToA weiter)
Wind-Greif (Bernard) 3* lvl 1 --> gerade erst bekommen, erwecken und auf 5* bringen (genau, später dann auch 6*)

Futter:

Wasser-Elementar 3* lvl 21 (passt)
Wasser-DrunkenMaster 3* lvl 20 (passt)
Wasser-Kriegsbär 3* lvl 1 (passt)
Wasser-Fee 3* lvl 1 (passt)
Wind-Golem 3* lvl 1 (passt)
Feuer-Echsenmann 3* lvl 1 (passt)
Feuer-Harpie 3* lvl 1 (passt)

Feuer/Wasser/Wind-Yeti 2* --> taugen die was? (gibt leute die spielen Feuer oder Windyeti, ich halte nicht soviel von denen, da es einfach später deutlich bessere Mobs gibt..)
Wind-Vagabund 2* --> k.A. (Futter für licht)

so far Smile
Hey Doomrid€r,

danke für deine Hilfe! Ich glaube ich muss den Wasser-Garuda zeitnah erwecken, um auch dessen dritten Skill nutzen zu können und um die Fee zu ersetzen.

Eine Frage habe ich noch: Gestern habe ich mir im SD zweimal die Wind-MystischeHexe geholt und aus einer Schriftrolle den Licht-HoherElementar bekommen. Beides Futter oder von der Hexe eine behalten?
(12.04.2015, 13:37)Mondgesicht schrieb: [ -> ]Eine Frage habe ich noch: Gestern habe ich mir im SD zweimal die Wind-MystischeHexe geholt und aus einer Schriftrolle den Licht-HoherElementar bekommen. Beides Futter oder von der Hexe eine behalten?

Die beiden Mystischen Wind Hexen würde ich als Futter für die Wasserversion aufsparen :-) Megan rockt :-)
Auch dein Licht Hoher Elementar kannst du behalten - auch als supporter(vor dem patch war er angreifer - mit fast 150atk mehr auf lvl40) immernoch ein sehr netter DD
(14.04.2015, 11:46)Trueilidan schrieb: [ -> ]Die beiden Mystischen Wind Hexen würde ich als Futter für die Wasserversion aufsparen :-) Megan rockt :-)

OK, das wird so gemacht.

(14.04.2015, 12:54)ShadowSWSA schrieb: [ -> ]Auch dein Licht Hoher Elementar kannst du behalten - auch als supporter(vor dem patch war er angreifer - mit fast 150atk mehr auf lvl40) immernoch ein sehr netter DD

Hast du einen Tipp für das Runenbild? Fatal/Energy (Atk%/Atk%/Atk%) galt ja noch für die alte Variante (Angriff).
Zitat:Hast du einen Tipp für das Runenbild? Fatal/Energy (Atk%/Atk%/Atk%) galt ja noch für die alte Variante (Angriff).

Ganz klar, Rage/Blade atk% critDMG% atk% - gibt keinen grund auf fatal mit 3x atk% zu gehen

du musst jedoch bedenken das sein DMG recht stark reduziert wurde - kenne einen, dessen Shren traf für 36.000 dmg mit buff - jetzt nur noch für 27.000
(15.04.2015, 10:57)ShadowSWSA schrieb: [ -> ]Rage/Blade atk% critDMG% atk%

Vielen Dank dafür! Ich habe ihn jetzt auf 4* max mit 4* Runen (+7) und der Schaden ist schon ganz passabel! Werde ihn mal auf 5* bringen und mir im Laufe des Spiels noch bessere Runen besorgen. Die Bluttransfusion ist auch sehr nice, wenn auch irgendwie nich ganz ausgereift.

Frage: Den Teufelsjäger (Wind/Wasser/Feuer) verfüttern, oder ist eine Variante brauchbar im Spiel?
Wasser kann man spilen ähnlivh wie Windgreif... Muss man aber nicht.
Team für Riesen B10!

Hallo zusammen, so langsam wird es Zeit ein Team für die Riesen aufzustellen. Ich habe in den letzten Tagen aus dem Dungeon den Licht-Vagabund und den Licht-Inugami, dazu aus eine Schriftrolle den Wind-Phantomdieb bekommen.

Aktuell würde ich mein Team so aufstellen:

Tyron (L)
Julien
Shannon
Bernard
und Belladeon

Was haltet ihr davon? Die Kombi Tyron u. Julien ist echt stark, nur weiß ich nicht ob sie auch bei den Riesen so zu gebrauchen ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6