15.08.2019, 08:32
Ich würde die aktuelle Nummer angeben und mitteilen, das die anderen Geräte nicht mehr verfügbar sind. Kein Mensch kann verlangen, das man über Jahre sich die Nummern aufschreibt. Das kann für mich auch kein Entscheidungskriterium sein, um jemanden den Account wieder zu geben.
Das wichtigste ist, immer ruhig und sachlich bleiben. Ein freundlicher Ton ist ebenfalls eine Voraussetzung. Die Checkliste einfach abarbeiten und die Nummer von dem aktuellen Gerät mitschicken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nur daran scheitern soll. Normalerweise bekommt jeder seinen Account zurück, wenn er die Kaufbelege liefert. Das reicht vollkommen aus
Das wichtigste ist, immer ruhig und sachlich bleiben. Ein freundlicher Ton ist ebenfalls eine Voraussetzung. Die Checkliste einfach abarbeiten und die Nummer von dem aktuellen Gerät mitschicken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nur daran scheitern soll. Normalerweise bekommt jeder seinen Account zurück, wenn er die Kaufbelege liefert. Das reicht vollkommen aus
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa