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Account nicht mehr verfügbar - Pezzo22 - 14.08.2019 Guten Abend ![]() ![]() RE: Account nicht mehr verfügbar - Michi - 15.08.2019 Da du ja auch Geld investiert hast und von iPhones redest, könntest du die iTunes Kaufbelege an den Kundenservice übersenden. Deine Apple ID ist ja bei allen Geräten (im Normalfall) die Gleiche, was wiederum bedeutet, das du immer über den gleichen Account gekauft hast. Und wenn du denen die letzten 2-3 Kaufbelege zukommen lässt, kann man das 1:1 zuordnen. Meines Wissens findet man die Belege, wenn du auf dem PC/Laptop iTunes öffnest und dann auf deinen Account gehst. Im Zweifelsfall mal googeln. RE: Account nicht mehr verfügbar - Pezzo22 - 15.08.2019 Die haben mir direkt am Anfang eine Liste geschickt was ich machen muss, darunter sollte ich auch den ersten und den letzten Kaufbeleg denen zuschicken, habe ich auch gemacht, also die haben meine Kaufbelege mit meinem Namen, ich muss aber jeden Punkt auf der Liste beantworten - darunter halt auch diese DID Nummer von jedem Gerät was mit meinem Konto verbunden war, habe es mehrfach erklärt das es komplett unmöglich ist jedes Gerät der letzen 4-5 Jahre zurückzuverfolgen. Und die haben mir jetzt 2 mal erklärt das ich es machen muss dafür. RE: Account nicht mehr verfügbar - Michi - 15.08.2019 Ich würde die aktuelle Nummer angeben und mitteilen, das die anderen Geräte nicht mehr verfügbar sind. Kein Mensch kann verlangen, das man über Jahre sich die Nummern aufschreibt. Das kann für mich auch kein Entscheidungskriterium sein, um jemanden den Account wieder zu geben. Das wichtigste ist, immer ruhig und sachlich bleiben. Ein freundlicher Ton ist ebenfalls eine Voraussetzung. Die Checkliste einfach abarbeiten und die Nummer von dem aktuellen Gerät mitschicken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nur daran scheitern soll. Normalerweise bekommt jeder seinen Account zurück, wenn er die Kaufbelege liefert. Das reicht vollkommen aus RE: Account nicht mehr verfügbar - Pezzo22 - 15.08.2019 Ja schon längst gemacht ![]() 13. Geräte-ID zu ALLEN Geräten, mit denen auf das Konto vor Zugriffsverlust zugegriffen wurde: und in der Mail ist ALLEN sogar noch fett geschrieben und unterstrichen. RE: Account nicht mehr verfügbar - Michi - 15.08.2019 Sonst würde ich eventuell mal den Community Managern bei FB schreiben. Irgendwie muss man weiterkommen. Oder zurück antworten mit den Hinweis, das ein anderer Lösungsvorschlag gemacht werden soll. Ich würde auf jeden Fall immer wieder auf die Rückmeldung freundlich antworten, das ich die Nummern der anderen Geräte nicht habe. Und wenn ich das 30 mal schreiben würde. Die wollen natürlich damit überprüfen, ob der Account nicht ständig weiter verkauft wurde. Aber dadurch bedingt, das man die Kaufbelege hat, kann man das schon mal ausschließen. |