This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Kontakt in Hamburg
Dank erstmal für die Antwort...

eins hab ich daraus schon mal gelernt: wie sehe ich welche Rune in welchen Slot muss
das war mir nämlich überhaupt nicht klar...

Na ja ich hoffe es findet sich noch jemand aus HH so das man mal beim Bier das Procedere für ein oder 2 Monster exemplarisch durchspielen kann, und schon mal aus dem was da ist das beste machen.

Teams... ich hab nur zu einem aus meiner Gilde Kontakt, der wohnt 800km weit weg ist 14 und kann so garnicht erklären, obwohl er durchaus Ahnung hat.
Von daher stehe ich so etwas als Einsamer Reiter da.
Hab bisher halt nach dem Motto: Schriftrollen sammeln, Monster aufwerten, wiederhole das gelebt
daher hab ich auch gut 2 Jahre für meine 4 6* gebraucht Smile
und die Auswahl der Monster die ich hochgespielt hab ist mit Sicherheit auch fragwürdig.

Cairos komme ich bestenfalls bis Stufe 6, da bekomme ich nix was ich brauchen kann (zB Essenzen)
Spiele Cairos auch erst seit ein paar Tagen wg den Essenzen aber die hohen gibts anscheinend eher auf den Stufen 9 oder 10.

Dank erstmal und Grüße aus HH
maku1958
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Suche Kontakt in Hamburg - von maku1958 - 23.06.2019, 11:04
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von thedome93 - 23.06.2019, 14:41
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von maku1958 - 24.06.2019, 23:25
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von MaSo123 - 25.06.2019, 08:16
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von Michi - 25.06.2019, 08:32
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von maku1958 - 01.07.2019, 16:12
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von Michi - 02.07.2019, 07:35
RE: Suche Kontakt in Hamburg - von thedome93 - 02.07.2019, 13:51