(15.05.2019, 13:26)Marquis-81 schrieb: [quote pid='61188' dateline='1557917433']
Also, das verstehe ich auch nicht, mein Team hat dir gegenüber nur den Vorteil, das ich alle Skillups besitze.
Und ja, es funktioniert, ein nicht funktionierendes Team würde ich hier nicht als Beispiel anbringen, da hätte keiner was von.
Klar failt das auch mal, aber sehr selten (<5%) und dann sehe ich schon direkt am Anfang quasi auf mich zukommen, wenn
meist Lisa direkt als erste Aktion den cleanse raushaut ohne das ich überhaupt einen einzigen debuff habe :-O :-))
[/quote]
Wir laufen meist zu dritt mit den selben Teams und sind alle in etwa gleichermaßen von den Werten her. Meiner Frau fehlen ein paar Skillups mehr und mein Kollege hat alles voll geskillt. Es hält sich immer die Waage, wer zu erst stirbt Und wir sehen alle nicht, dass Schaden gemacht wird. Alles relativ kleine Zahlen. Daher war die Idee, dass einer von uns einen DD mitnimmt. Denn wenn ich mit Randoms laufe, ist es meist so das wir das schaffen, aber die mich kicken weil ich zu wenig Schaden mache. Daher müsste ich irgendwie mehr Schaden in mein Team bringen. Denn je länger der Kampf dauert, desto größer die Chance zu sterben.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor