07.05.2015, 11:17
Es gibt sowas das nennt sich "Monstersammlung"
Monster --> Sammlung (unten rechts) - da siehst du alle Monster die du schon bekommen hast als Bild, die dunklen fehlen eben noch.
Bei 795 Monstern kann das etwas dauern ich bin bei 270
Was vllt sinnvoller ist, ist ein Tread in der Monsterberatung. Falls du Hilfe brauchst kannst du da deine Monster auflisten und dich beraten lassen. Als Nebeneffekt siehst du später deinen Verlauf. Appropo, ich muss mal wieder aktuallisieren ^^
Monster --> Sammlung (unten rechts) - da siehst du alle Monster die du schon bekommen hast als Bild, die dunklen fehlen eben noch.
Bei 795 Monstern kann das etwas dauern ich bin bei 270
Was vllt sinnvoller ist, ist ein Tread in der Monsterberatung. Falls du Hilfe brauchst kannst du da deine Monster auflisten und dich beraten lassen. Als Nebeneffekt siehst du später deinen Verlauf. Appropo, ich muss mal wieder aktuallisieren ^^
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!