Summoners War Fan Forum

Normale Version: Forum - Thema Eröffnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin mit meiner Fragestellung.
Und zwar darf ich hier im Forum, Bereich des Laberns xD, ein Thema eröffnen, indem ich die Monster aufliste die ich besitze?
Mein Ziel des Spieles ist es nämlich alle Monster irgendwann zu besitzen.
Damit ich nicht gegen irgendwas verstoße, dachte ich mir, ich frage vorher lieber.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Xaroval
Hi Xaroval,
Gundsätzlich darfst du dich gerne austoben Smile
Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht.... Willst du mal alle Monster beschwören und erweckt haben, oder willst du tatsächlich alle auf einmal besitzen...?? Storage und Inventar bieten nicht den Platz alle Monster zu besitzen...
Der Sinn... Das ist schwer zu erklären xD
Sagen wir einfach so, quasi als Nachweis für mich selber, was ich geschafft habe und was nicht...

Wieviel Platz hat man denn insgesamt?
Soweit ich weis gibt es kein Limit...
Natürlich sind die Anzahl an Bildern etwas begrenzt um die Beiträge übersichtlich zu halten...
Probier es einfach aus Wink
(30.04.2015, 16:22)Xaroval schrieb: [ -> ]..ein Thema eröffnen, indem ich die Monster aufliste die ich besitze?
Mein Ziel des Spieles ist es nämlich alle Monster irgendwann zu besitzen.

Klingt für mich ein wenig wie Pokemon! Big Grin Ich drück dir die Daumen ^^
Cool, Firma Dank xD
Ich werde es versuchen so zu machen, dass es übersichtlich bleibt.
Nach der Mittagszeit werde ich mal Anfangen... mal sehen wie es wird.
Es gibt sowas das nennt sich "Monstersammlung" Wink
Monster --> Sammlung (unten rechts) - da siehst du alle Monster die du schon bekommen hast als Bild, die dunklen fehlen eben noch.
Bei 795 Monstern kann das etwas dauern Big Grin ich bin bei 270

Was vllt sinnvoller ist, ist ein Tread in der Monsterberatung. Falls du Hilfe brauchst kannst du da deine Monster auflisten und dich beraten lassen. Als Nebeneffekt siehst du später deinen Verlauf. Appropo, ich muss mal wieder aktuallisieren ^^