27.02.2019, 16:24
(27.02.2019, 15:11)Chugn schrieb: Setz dich lieber mal ernsthaft mit dem Thema auseinander. Für sinnfreies unüberlegtes Fordern und Motzen gibts die FB-gruppe. nimm die neuen daten und rechne selber aus, was das für jeden in deiner gilde bedeutet. du kannst dich natürlich auch gern weiter an mir und meiner "wortwahl" aufgeilen, wärst du nich der erste, aber dnan bitte einfach ein paar private hass-mails, damit ich ein schönes andenken habe, und den chat hier fürs eigentliche diskutieren lassen. danke dir
wenn ich das so lese, frage ich mich, wer hier am Motzen ist.. Jemandem, der seine Meinung hier im Forum äußert, "sinnfreies unüberlegtes Fordern und Motzen" zu unterstellen, sie mit oben genannten Attributen zu versehen und die eigene Meinung als über Alles erhaben zu betrachen, ist wohl kaum als ein hier gewollter Austausch zu betrachten.
Und was die privaten Mails betrifft - kein Bedarf (siehe Mail )
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus