14.12.2018, 12:27
Ich habe Talia und Sabrina 2x auf 6* und hoffe, auch Shaina und Maruna ein 2. mal zu bekommen (letztere nutze ich nämlich lieber im BK, vor allem Triana hat meine Wasser-Twins schon gut abgef***t). Die Twins sind wirklich extrem stark im BK mit Chloe, Triana oder auch Fran. Da viele Darions, Khmuns usw aber eh um 200 SPD haben, macht es leider nur kaum einen Unterschied, ob man nun 150 oder 190 SPD auf den Twins hat.
Die Twins sind es definitiv wert, davon welche spezifisch für PVP zu bauen, sei es nun auf Wille, relativ schnell oder zb auf Vamp (Wind könnte so Khmun tanken, Wasser könnte so Triana tanken). Was mich an Vio nur stört, ist, dass sie bei einem procc direkt wieder die Immu los sind. Daher überlege ich, sie entweder schneller als Fran zu bauen oder eben kein Vio (Vamp oder mit sehr guten Stats).
Die Twins sind es definitiv wert, davon welche spezifisch für PVP zu bauen, sei es nun auf Wille, relativ schnell oder zb auf Vamp (Wind könnte so Khmun tanken, Wasser könnte so Triana tanken). Was mich an Vio nur stört, ist, dass sie bei einem procc direkt wieder die Immu los sind. Daher überlege ich, sie entweder schneller als Fran zu bauen oder eben kein Vio (Vamp oder mit sehr guten Stats).