Summoners War Fan Forum

Normale Version: December Hall of Heroes - [4★ Light Chakram Dancer]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
December Hall of Heroes - [4★ Light Chakram Dancer]
[Bild: 1211_herosdungeon_800_en_1544580205.png]

Greetings from Com2uS!

It's time for the Hall of Heroes!
This time, the 4★ [Chakram Dancer] with Light Attribute will be awaiting you at the Hall of Heroes! 
Clear the dungeon to summon [Chakram Dancer]!

▼ Event Schedule
Dec. 14th 12pm - Dec. 17th 12am 
* Based on server time
- The Hall of Heroes will be available at the Cairos Dungeon during the event.
- Clear the Hall of Heroes and gather Summoning Pieces to summon 4★ [Chakram Dancer] (Light).

▼ How To Participate 
1) Enter the Hall of Heroes 
Location: [Battle] - [Cairos Dungeon] - [Hall of Heroes]

2) Clear the Hall of Heroes
The Hall of Heroes consists of 10 stages.
The required Energy amount will be the same for all 10 stages and 25 Summoning Pieces will be given as a reward for clearing each stage.
You won't be able to re-enter the stage once you clear it.
(You'll get a total of 250 Summoning Pieces when you clear all 10 stages.)

[Bild: %EC%98%811_418_136.jpg]

3) Gather Summoning Pieces to summon [Chakram Dancer] (Light).
The summoning will require 50 Summoning Pieces.

▼ How to Summon a Monster
Go to the Summonhenge after you've gathered all the required Summoning Pieces.
* An additional button will pop up at the summoning menu. (Requirement: 50 Summoning Pieces)

※ Caution
The Hall of Heroes is a very difficult dungeon where you can collect high grade monsters. 
Newcomers and lower-level Summoners, beware!
Das ist tatsächlich einzig als Skill Up nützlich.
Hmm ich hab leider keine Ahnung ob man die gebrauchen kann.... ^^
Hab erst vor kurzem Shaina, Sabrina und Talia auf 6* gezogen.

Denke als Skill Up + 1 fürs Lager sollte es reichen.
Klingt wirklich nicht so berauschend. Aber Thalia wird sich freuen Smile
Vielleicht wird sie gebufft. Währe zumindest cool wenn sie die Unfähigkeitseffekte einfach gegen Schädliche Effekte tauschen, dann wäre die überall zu gebrauchen.
Ich bin noch Early Gamer und farme derzeit GB10 Auto, mehr nicht.
Ist die dann für mich dennoch Food nur für Talia? Ist die einzige die ich habe als Chakram Dancer... oder kann ich sie auch bauen?
(12.12.2018, 11:25)ThoughtLife schrieb: [ -> ]Ich bin noch Early Gamer und farme derzeit GB10 Auto, mehr nicht.
Ist die dann für mich dennoch Food nur für Talia? Ist die einzige die ich habe als Chakram Dancer... oder kann ich sie auch bauen?

Wie immer eine Version behalten und die anderen kannst du meiner Meinung nach getrost als Food für Talia nehmen.
Also erstmal bin ich sehr zufrieden, dass com2us uns mal keinen absoluten Schrott gibt. Ich hatte schon mit Figaro oder Chamie (die ich schon 2x gezogen habe) gerechnet. Die LD-Chaks sind beide nicht so stark wie ihre Boomerang-Gegenstücke, die sind ziemlich krass. Ich werde auf jeden Fall mindestens 2 von ihr behalten, eher 3.

Ihr Kit ist zugegeben etwas merkwürdig, hat man z.B. Defbreak auf dem Gegner, braucht man eigentlich kein Def-ignore mehr (zumindest will man auf Galleon verzichten, wenn man auf Def-ignore geht). Nun weiß ich auch von meiner Fei, dass 25% nix bedeutet ^^
Wenn man sie mit Maruna spielt, und das werde ich definitiv testen, hat man zumindest 2 AoEs mit Def-ignore Chance. Ich sag mal so, haben oder nicht haben, Defignore ist immer noch ziemlich übel, wenn dies eintritt. Marunas S3 hat immerhin einen 480% Multiplikator, sollt dieser Effekt für den ganzen Skill gelten und nicht nur für den einen Hit gegen das Monster, das von Deva getroffen wird.

Szenario wäre dann: Shaina Aoe (DB + Stun, einer der beiden Debuffs sollte sitzen), Deva (nochmal Chance auf Stun auf ungestunne Gegner), Maruna (jeder Defignore sollte reinhauen).

Notiz an mich selbst, Schaden von Marunas S3 gegen Monster mit 1000 Def in der Arena (fiktive Skillups):
ohne alles: 9k
mit DB: 19k
Mit DB+Atk-Buff: 29k
Def-ignore: 37k
Def-ignore + Atk-Buff: 55k

Edit, wo ich Annas Post lese: Defbreak gilt ja gar nicht, nur Stuns/Freeze. Dann muss man sie auf jeden Fall mit Shaina spielen, vielleicht sollte Maruna mit S2 dann auch vor Deva ziehen und erst in der nächsten Runde S1 mit hohem Multi machen.
Ich verstehe nicht wieso so ein relativ seltenes Monster bei 25% Defignore auch noch eine Abhängigkeit dafür dass diese 25% eintreten bekommen musste.

Lushen ist ebenso ein Nat 4* aber kein L/D und hat einen 3-fach AoE Defignore.
Und auch wenn Lushen vom Kit her eher ein Nat 4,5 -5* ist, sollte doch ein L/D Nat 4* zumindest Ähnlichkeit zu anderen Monstern mit Defignore haben.

Die Abhängigkeit rauspatchen und sie könnte ein guter Defignore Nuker sein, welcher eben wie Fei nur eine 25% Chance auf hohen Schaden hat.

Ps:
@Thot
Diese Bedingung für den Defignore sorgt aber dafür, dass du dein Team komplett um sie herum aufbauen musst.
Das ist zwar bei vielen Nukern so aber da gibt es deutlich bessere.

Zudem ist die Sache auch noch doppelt RNG, denn Stuns sind meist keine sicheren Debuffs und ein Team was dann so viele Abhängigkeiten hat, wird in der Offensive eben sehr häufig versagen.
Bin positiv überrascht, aber sehe nun auch nicht den großen Nutzen für sie. (Sie kann natürlich durchaus spaßig zu spielen sein)

Was den PvE Aspekt angeht wäre es sicherlich nett gewesen, wenn sie ähnlich wie andere Monster ein Zusatz gehabt hätte, dass der DMG um X% erhöht wird, wenn der Gegner immun gegen Stuns ist. (Wäre dann für PvE praktisch ne ähnliche Passive with die von Sabrina)

Aber beschweren will ich mich nicht. Die Skillups nehm ich mit und dann wirds ins Lager gepackt. (Licht neostone Agent wäre mir aber auch sehr gelegen gekommen, die ganze Familie brauch ja so viele Skillups)
Seiten: 1 2 3