30.11.2018, 10:13
Aber auch so bleiben die Herausforderungen doch lachhaft.
Das Update hat soviel Potential und so wenig wurde daraus gemacht. Etwas mehr Kreativität bei den Belohnungen hätte es sein müssen.
Dabei muss es nicht einmal immer ein Devilmon, L/D oder MS sein.
Hier ein paar Craftingmaterials, dort ein paar Riss-Steine, ein paar Kristalle und natürlich auch Mana als Belohnung. Natürlich ist es einfach überall Mana zu belohnen, denn damit erspart sich der Entwickler den Aufwand auch wirklich über das Belohnungssystem nachdenken zu müssen.
Das Update hat soviel Potential und so wenig wurde daraus gemacht. Etwas mehr Kreativität bei den Belohnungen hätte es sein müssen.
Dabei muss es nicht einmal immer ein Devilmon, L/D oder MS sein.
Hier ein paar Craftingmaterials, dort ein paar Riss-Steine, ein paar Kristalle und natürlich auch Mana als Belohnung. Natürlich ist es einfach überall Mana zu belohnen, denn damit erspart sich der Entwickler den Aufwand auch wirklich über das Belohnungssystem nachdenken zu müssen.