Summoners War Fan Forum

Normale Version: Notiz zum v4.1.4 Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo, hier ist Com2uS! 
Die Version 4.1.4 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren! 

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen. 

===================================== 
Details zum v4.1.4 Update 
=====================================

▶ [Herausforderung] Die Leistung wurde verbessert. (Herausforderung > Leistung)
- Die Benutzeroberfläche des Leistungsmenüs wurde verbessert.
: Die Leistung besteht nun aus 6 Kategorien. Du kannst deinen Leistungsstatus überprüfen und Belohnungen für das Erreichen von Leistungsstufen im Menü [Übersicht] sammeln.

[Bild: %EC%98%81%EB%AC%B8_%EC%97%85%EC%A0%81_1543455978.png]

- Die Errungenschaftsrangfunktion wurde hinzugefügt.
: Sammle Erfolgspunkte, indem du verschiedene Leistungen abschließt! Du kannst Belohnungen erhalten, die auf dem erreichten Rang basieren.
[Bild: 2%20DE_181113_1543456334.png]
* EP (Beschwörer-EP), die dir gegeben wurden als du die Errungenschaften abgeschlossen hast, werden in Errungenschaftspunkte umgewandelt. Die Erfolge, die Du vor dem Update auf v4.1.4 erzielt hast, werden ermittelt und auf deine Errungenschaftspunkte angewendet.

- 176 neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

- Die Belohnung für das Abschließen des "Experten Monstertrainer - Erreiche MAX Level mit einem 5★ Monster 1 mal" wurde geändert.
: [Vorher] 4★ Rainbowmon x1 / Mystische Rolle x1 → [Nachher] 4★ Rainbowmon x2

▶ [Profil_Rekord] Die Errungenschaftsinfo wurde hinzugefügt.

[Bild: %EC%98%81%EB%AC%B8_%ED%94%84%EB%A1%9C%ED...455985.jpg]

▶ [Riss-Dungeon] Verbesserung
- Die Benutzeroberfläche des Kampfergebnisbildschirms wurde verbessert.
: Die Benutzeroberfläche zeigt nun sowohl den Schaden, den du in der Schlacht verursacht hast, als auch den höchsten Schaden, den du bisher verursacht hast.
: Die Belohnung wird nun in einem Pop-up-Fenster angezeigt, so dass du besser sehen kannst, welche Belohnung du aus dem Kampf erhalten hast.

- Die Qualität der Items, die im [Riss-Dungeon] erworben werden können, wurde verbessert.
: Die Droprate von Runen/Verzauberten Juwelen/Schleifsteinen, die als Belohnung für die Absolvierung des Kampfes mit Rang S und höher vergegeben werden, wurde leicht erhöht. Du kannst nun [Runen, Verzauberte Juwelen und Schleifsteine] von höherer Qualität erwerben.
* Die Droprate von 3★ Regenbogenmons und Runenstücken wurde herabgestuft.

- [Riss-Dungeon: Lichtbestie] Wenn dein Monster die Lichtbestie mit einem Multihit-Angriff angreift, den Schild der Lichtbestie zerstört und noch Treffer zu erzielen hat, haben diese Treffer keine Wirkung mehr auf die Lichtbestie.

▶ [Fertigungsgebäude] Neue Items
- Eine legendäre Magiekiste wurde hinzugefügt. Du kannst die legendäre Magiekiste mit Materialien herstellen, die du im Riss-Dungeon erhältst.
: 4 der folgenden Belohnungen werden erworben. Entweder ein verzaubertes Juwel oder ein Schleifstein mit Heldenhaftengrad oder höher wird garantiert.

[Bild: 3%20DE_181128_1543456345.png]

- [Gebäude/Dekoration] Neue Gebäude und Dekorationsgegenstände wurden hinzugefügt.
: 2 Gebäude: Winter Angelplatz (man kann bis zu 2 Monster platzieren) & Schneemann-Garten (man kann bis zu 3 Monster platzieren)
: 17 Dekorationsgegenstände: 5 Schneebedeckte Stachelbäume/ 4 Winterbäume/ 3 Schneebedeckte Bäume/ 4 Schneebedeckte Felsen

[Bild: %EB%AA%AC%EC%8A%A4%ED%84%B0%20%EB%B0%B0%...457336.png]

▶ [Cairos-Dungeon/ Riss-Dungeon] Wenn du den besten Rekord erreichst und mit dem Rekord in die Top 100 kommst, erscheint eine Chat-Benachrichtigung. Wenn du auf die Benachrichtigung tippst, kannst du die Rangangaben des Beschwörers überprüfen.

▶ [Tägliche Missionen] Die Beschreibungen der versteckten Missionen im Zusammenhang mit dem Riss-Raid wurden verbessert.

▶ Eine Grafik des Druiden (Bestienform) wurde verbessert.

▶Fehlerbehebungen
- [Belagerungskampf] Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzer unter bestimmten Umständen die Runeninformationen der Monster überprüfen konnten, die in der Basis der gegnerischen Gilde platziert wurden.
(29.11.2018, 08:28)Callixtus schrieb: [ -> ]- 176 neue Errungenschaften wurden hinzugefügt.

Ursprünglich waren es ja mal 191, ob die Guardian Aufgaben raus genommen wurden?
Wir werden es in ca. 45 Minuten wissen
(29.11.2018, 08:28)Callixtus schrieb: [ -> ]▶ [Fertigungsgebäude] Neue Items
- Eine legendäre Magiekiste wurde hinzugefügt. Du kannst die legendäre Magiekiste mit Materialien herstellen, die du im Riss-Dungeon erhältst.
: 4 der folgenden Belohnungen werden erworben. Entweder ein verzaubertes Juwel oder ein Schleifstein mit Heldenhaftengrad oder höher wird garantiert.

[Bild: 3%20DE_181128_1543456345.png]


Sind das Legendären Elementrollen nach der LD? Mal schauen was so eine Kiste dann kostet und wie der Inhalt tatsächlich aussieht.
Ich bin mal gespannt wie das mit der legendären Magiekiste funktioniert.
Bin mal gespannt, wie teuer die Kiste wird und auch, welche Errungenschaften über bleiben, nachdem man so den
Rest schon quasi vorher erledigt hat...
Em, Frage, klappt das bei noch jemanden nicht? Ich hab alle alten Aufgaben abgeschlossen aber nicht genug Punkte für neue frei zu schalten.

Gebäude fehlen, die neue Kiste fehlt auch. Scheint nicht bei allen zu sein...

[Bild: 0f6052f251_album.png]
(29.11.2018, 09:27)Michi schrieb: [ -> ]Em, Frage, klappt das bei noch jemanden nicht? Ich hab alle alten Aufgaben abgeschlossen aber nicht genug Punkte für neue frei zu schalten.

Gebäude fehlen, die neue Kiste fehlt auch. Scheint nicht bei allen zu sein...

[Bild: 0f6052f251_album.png]
Neustart Hilft. Mir fehlten die neuen Gebäude und die Kiste...ist nun alles da
Also von den Belohnungen her, joa, hab da irgendwie mit mehr gerechnet. Aber ok. Trotzdem nett paar neue Herausforderungen zu haben.

Bestes Achievement. Nach 5 1/2 Jahren abgeschlossen. Easy Big Grin 100 nat 5* Beschwören sollte auch machbar sein Big Grin

[Bild: dtlzyk6h.jpg]

Quelle Reddit
Da man auch ein 6* beschwören muss sind das wohl mal wieder testfehler- ich vermute entwickle 100 5*

zu den kisten:
je 20x wind/wasser/feuer kristall, 150 rote kristalle, 100 klare kristalle

inhalt is ok. hauptsächlich grinds. ein legi verbesserung enchant spd war das highlight.
kann man sich regelmäßig gönnen würde ich sagen
Seiten: 1 2 3 4 5 6