This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste AD - Wie würdet ihr diese überrollen?
#5
Bei doppel Nemesis würde eher mal so min. 230 SPD anpeilen. Ansonsten cuttet da gar nix, außer der Gegner hat kein SPD auf seinen Monstern.
Wenn du relativ sicher C1 werden willst, musst du in den letzten 15 min dich irgendwo im 8000er Bereich aufhalten, damit du eventuelle Angriffe puffern kannst. Dazu kommt, das du natürlich auch in der Off aktiv sein musst.
Ich sehe als großes Problem, das man bei den Spielern die Punkte sieht. Nur mal als Beispiel:

Spieler X ist Rang 9500 und hat 1540 Punkte. Spieler Y (C2/3 Spieler) hat unter der Woche nicht viel Bock und pimmelt gerade so im 10.000er Bereich rum für Punkte zu farmen. Spieler Y hat auch keine C3 Ambitionen, weil kein Bock. Spieler Y trifft Spieler X in der Arena und sieht seine Punkte und denkt sich "Aha, abschreckende Deff aber kaum Punkte, wahrscheinlich jemand, der an C1 kratzt. Also angreifen".

Ich geh auf jeden Fall nach dem Prinzip vor. Da kann in der Deff Yeon Hong und Tian Lang stehen und wegen meiner noch Orion und Camilla. Wenn ich die Punktzahl sehe, gehe ich schwer davon aus, das der Orion mit ca. 230 SPD der schnellste im Team ist und greife an. Und zu 98% gewinnt man den Kampf auch. Natürlich hat man mal Pech und trifft auf jemanden, der nach dem selben Prinzip vor geht, dann verliert man halt mal einen Kampf, aber das ist wirklich die Seltenheit. Für die Spieler, die C1 werden wollen ist es einfach schwierig in den Bereich rein zu kommen. Deswegen guckt man wirklich, das man so weit wie möglich rein kommt in den Bereich, dann ist die Chance größer, das die Deff abschreckt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Vidalor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine erste AD - Wie würdet ihr diese überrollen? - von Michi - 30.11.2018, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste