27.11.2018, 10:53
Ich habe mal meinen Runen geprüft und eiiiigentlich hätte ich ne Swift Slot 4 HP nehmen müssen, da habe ich nämlich nicht mal eine zum Reappen^^ Bei Vio Slot 2 SPD sind habe ich zwar viele Runen, zwei davon mit über 40% Def und HP (in Summe) aber da ginge noch deutlich mehr!
Dann habe ich allerdings gesehen, dass mein Lushen eine "seltene" CD-Rune hat
Die ist zwar mit 15 CR, ATK%, DEF% und verzauberten Flat ATK schon gut, aber da geht noch einiges.
An dieser Stelle an Michi: Ich würde versuchen, CR zu bekommen bei ner CD-Rune, auch wenn du die sicher für sowas wie Theo, Perna, Chow o.ä. haben willst (also viel Spd und viel HP). Das Problem ist, du kannst zwar CR bis 9% entchanten, aber nicht grinden. Ich würde also SPD und CR Priorität geben (SPD, CR, HP, DEF/ATK wäre Optimum) und falls zb HP/DEF/ATK keinen Roll bekommt, kannst du diesen Stat mit nem Legy Entchantment überschreiben/ändern und nochmals mit Legy grinden. Aber mal abwarten, was du in den nächsten Tagen so an Subs bekommst.
Dann habe ich allerdings gesehen, dass mein Lushen eine "seltene" CD-Rune hat
![Wink Wink](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/wink.png)
An dieser Stelle an Michi: Ich würde versuchen, CR zu bekommen bei ner CD-Rune, auch wenn du die sicher für sowas wie Theo, Perna, Chow o.ä. haben willst (also viel Spd und viel HP). Das Problem ist, du kannst zwar CR bis 9% entchanten, aber nicht grinden. Ich würde also SPD und CR Priorität geben (SPD, CR, HP, DEF/ATK wäre Optimum) und falls zb HP/DEF/ATK keinen Roll bekommt, kannst du diesen Stat mit nem Legy Entchantment überschreiben/ändern und nochmals mit Legy grinden. Aber mal abwarten, was du in den nächsten Tagen so an Subs bekommst.