Summoners War Fan Forum
Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! (/showthread.php?tid=5692)

Seiten: 1 2 3


Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Callixtus - 26.11.2018

[Bild: 181120_smon_800_de_1542875589.png]


Grüße von Com2uS!

Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück!
Wir werden ein Event zur Fertigung einer Rune veranstalten, bei dem eine Legendäre 6★ Rune garantiert ist.

Sammle Runen, Schleifsteine und verzauberte Juwelen, um Punkte zu sammeln und fertige eine Legendäre 6★ Rune mit Eigenschaften deiner Wahl.
Bitte siehe unten für weitere Informationen!

■ Eventzeitraum
26. November 03:00 Uhr - 16. Dezember 15:59 Uhr MEZ
Belohnungen sind verfügbar bis zum 17. Dezember 15:59 Uhr MEZ

■ Eventdetails
★ Sammle Runen, Schleifsteine und verzauberte Juwelen, um Punkte zu sammeln!

Die Punkte werden entsprechend den Runen, Schleifsteinen und verzauberten Juwelen vergeben, die du im Spielverlauf erhältst.
Benutze gesammelte Punkte, um eine Rune zu fertigen und erhalte auch verschiedene Belohnungen, die auf den gesammelten Punkten basieren.
Vergiss auch nicht, die Tagesitem zu holen!

-------------------------------- Wie man Punkte sammelt --------------------------------
Du kannst Punkte sammeln, entsprechend der Anzahl der Sterne der Rune, die du erhälst oder dem Grad des Schleifsteins/verzauberten Juwels. 

1) Runen: Die Anzahl der Punkte hängt von der Anzahl der Sterne ab.
1-3★ Rune → 2 Pkt
4★ Rune → 4 Pkt
5★ Rune → 5 Pkt
6★ Rune → 6 Pkt

2) Schleifsteine & Juwelen: Die Anzahl der Punkte hängt vom Grad ab.
Normal/Magisch/Selten → 5 Pkt
Heldenhaft → 6 Pkt
Legendär → 8 Pkt
---------------------------------------------------------------------

★ Fertige eine Rune mit den gesammelten Punkten!

Nutze die Punkte, um eine spezielle Legendäre 6★ Rune zu fertigen!

Schritt 1) Fertige eine Basis-Rune!
Du brauchst Punkte, um eine Basis-Rune zu fertigen.
300 Punkte sind erforderlich, um den Runentyp auszuwählen, und 150 Punkte sind erforderlich, um die Position und Haupteigenschaft auszuwählen!
Bitte wähle den Runentyp mit Bedacht, da du deine Wahl später nicht mehr ändern kannst.

Schritt 2) Versuche, die Sub-Eigenschaften zu ändern!
Verwende Punkte, um die Sub-Eigenschaften der Rune zu ändern!
Sub-Eigenschaften werden nach dem Zufallsprinzip zugewiesen, jedoch kannst du 150 Punkte verwenden, um Sub-Eigenschaften zu ändern.

* 150 Punkte werden sofort abgezogen, wenn du auf das Feld "Ändern" tippst und die zuvor festgelegten Eigenschaften werden zufällig geändert.
* Du kannst die vorherigen Sub-Eigenschaften nicht wiederherstellen, nachdem du sie durch Antippen des Feldes "Ändern" geändert hast.
* Du erhältst eine Rune mit den aktuell ausgewählten Sub-Eigenschaften, wenn du auf das Feld "Einsammeln" klickst.
* Die Rune kann nur einmal erworben werden.

★ Hol dir täglich Items!
[Tägliche Items]
50 Energie (-20 Punkte)
100.000 Manasteine (-20 Punkte)

★ Erhalte Belohnungen basierend auf den gesammelten Punkten!
200 Punkte: 50 Energie + 50.000 Manasteine
400 Punkte: 20 Antike-Münzen
600 Punkte: 1 Mystische Schriftrolle
800 Punkte: 100 Energie + 100.000 Manasteine
1.000 Punkte: 100 Kristalle
1.200 Punkte: 30 Antike-Münzen
1.500 Punkte: 2 Mystische Schriftrollen
2.000 Punkte: 1 Devilmon

Bitte lesen!
* Punkte, die du gesammelt/verwendet hast, werden auf der Eventseite in Echtzeit angezeigt.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune kannst du den Runetyp, Position und Haupteingenschaft auswählen.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune kannst du deine Entscheidung nicht ändern, sobald du deine Auswahl für den Runentyp, Position und Haupteigenschaft bestätigt hast.
* In Schritt 1 bei der Individualisierung der Rune wird die Haupteigenschaft festgelegt, wenn du Runeposition 1/3/5 auswählst.
* In Schritt 2 bei der Individualisierung der Rune kannst du die vorherigen Sub-Eigenschaften nicht wiederherstellen, nachdem du sie durch Antippen des Feldes "Ändern" geändert hast.
* Du erhältst eine Rune mit den aktuell ausgewählten Sub-Eigenschaften, wenn du auf das Feld "Einsammeln" klickst.
* Die Rune kann nur einmal erworben werden.
Für Beschwörer, die die Erstellung der Sub-Eigenschaften der Rune abgeschlossen haben, aber die Rune nicht bis zum Ende der Einsammelfrist erworben haben, erhalten ihre Rune innerhalb einen Tages nach dem 17. Dezember 15:59 Uhr MEZ in ihrem Posteingang.
(Wenn du die Erstellung der Sub-Eigenschaften nicht abgeschlossen hast, wird die Rune ihre ursprünglichen Sub-Eigenschaften haben.)
* Du kannst Belohnungen basierend auf den gesammelten Punkten erhalten und die Belohnungen werden an deinen Posteingang gesendet.
* Die Event Belohnungen sind nach Beendigung des Events für weitere 24 Stunden verfügbar.
* Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
* Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
* Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
* Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter https://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Callixtus - 26.11.2018

Der Vollständigkeit halber...


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Michi - 26.11.2018

Und wieder stellt sich mir die Frage, was hole ich für ne Rune...
Eigentlich wollte ich ja eine Vio oder Wille Slot 6 HP Rune. Aber... Ich denk die Wahrscheinlichkeit, das SPD als Sub drauf kommt ist jetzt nicht so gering. Ebenfalls wären Def und Res nicht verkehrt. Das Problem ist nur, es könnte natürlich alles andere Hoch gehen, nur nicht SPD. Und dann müsste ich die Rune rerollen. Das ist aber nicht sinn und zweck der Sache.
Ich bin seit 5-6 Wochen ne legendäre Vio HP Rune am rerollen und mehr wie 10 SPD haben sich noch nicht drauf verirrt.

Deshalb werde ich mir wohl ne Crit Damage Rune bauen mit den Subs Crit Rate, SPD, Atk und HP. Weil da ist es mir egal, welcher Sub hoch geht. Wäre alles vertretbar.


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Callixtus - 26.11.2018

Bei mir wird wohl ne Wille Rune werden. Bin nur noch unschlüssig ob Slot 2 mit Spd oder 4/6 mit Hp und Spd und Acc subs...Aber ist ja noch Zeit


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Chugn - 26.11.2018

(26.11.2018, 08:51)Michi schrieb: Und wieder stellt sich mir die Frage, was hole ich für ne Rune...
Eigentlich wollte ich ja eine Vio oder Wille Slot 6 HP Rune. Aber... Ich denk die Wahrscheinlichkeit, das SPD als Sub drauf kommt ist jetzt nicht so gering. Ebenfalls wären Def und Res nicht verkehrt. Das Problem ist nur, es könnte natürlich alles andere Hoch gehen, nur nicht SPD. Und dann müsste ich die Rune rerollen. Das ist aber nicht sinn und zweck der Sache.
Ich bin seit 5-6 Wochen ne legendäre Vio HP Rune am rerollen und mehr wie 10 SPD haben sich noch nicht drauf verirrt.

Deshalb werde ich mir wohl ne Crit Damage Rune bauen mit den Subs Crit Rate, SPD, Atk und HP. Weil da ist es mir egal, welcher Sub hoch geht. Wäre alles vertretbar.

Ich zetier mich hier mal selber:

"Kurz mal ne rechnung:

Einen wert hat die rune, bleiben für die subs = 10 mögliche subs.
die hardcore spieler erwarten dann 4 passende:
1/10 * 1/9 * 1/8 * 1/7 = 0,02% Wahrscheinlichkeit diese Werte zu treffen!
Dieser Wert ist so gering, dass er annähernd linear steigt, und selbst bei 100 Veruschen dieser nur bei 2% Erfolg liegt. (und da sind noch keine rolls mit drin)
Wer hier also ein mega Geschenk von C2U vermutet wird hiermit enttäuscht. man kann sich eine sehr gute rune basteln, die sicher auch viele Spieler weiterbringt, jedoch vermute ich mal, läuft es auf eine 6* legi mit mainstat hianus, alles andere werden mit reapp stones und juwelen/grinds korrekturen bedürfen, wie jede andere 6* legi auch die heutzutage dropt."

Viel Spaß beim Farmen....

(26.11.2018, 09:02)Callixtus schrieb: Bei mir wird wohl ne Wille Rune werden. Bin nur noch unschlüssig ob Slot 2 mit Spd oder 4/6 mit Hp und Spd und Acc subs...Aber ist ja noch Zeit

Nimm keine Slot2 Rune mit spd. (ausser du bist schon g3 in arena und rta. da macht das langsam sinn).
slot 2 runen mit spd kann man super auch 5* verbauen, wenn die subs günstig hochgehen, da der unterschied beim mainstat eben nur 3 spd sind.

ergo komtm man eher mal an ne gute spd rune als an ne ordentliche atk oder cd rune.


bei mir steht shcon fest das perna ne neue atk-rune auf 6 bekommt. beschämender weise is dort nur ne 5* drauf... naja, vio runen eben ....


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Michi - 26.11.2018

Ich stell hier den Screenshot von der Runen rein Wink Bin da sehr optimistisch, das das klappt.


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Chugn - 26.11.2018

also mit 3/4 wär ich schon seelig.
atk% mit subs spd, cr, cd, hp% wäre wahnsinn, aber wenn da statt cd eben n flatstat is... wayne, wird mit gems ausgebessert^^


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Thot - 26.11.2018

Gar nicht so einfach, an sich hat Michi schon recht: Falls SPD kein einziges mal rollt, muss man reappen und die Rune von diesem Event sollte ja eben NICHT zum Reappen sein. Wenn man ausreichend farmt, hat man eigentlich eh immer mehr "Reapp-würdige" Runen als Reapp-Stones.

Ich werde natürlich mal im Optimizer prüfen, ob da wirklich kein Bedarf besteht. Ich denke auch, dass CD mit ATK, CR, SPD, HP nicht verkehrt ist, auch Slot 2 SPD wird etwas unterschätzt, da könnte man entweder auf HP, DEF, ACC, XY gehen oder ATK, CR, CD, HP.

Wenn man Probleme hat, z.B. nen richtig guten Lushen zu bauen und CD oder Slot 2/6 Atk die Schwäche darstellt, wäre auch sowas (Rage) ein relatives sicheres Ding, also zumindest nutzbar, egal was rollt. Da würde ich auf CR, ATK/CD, flat ATK (!) und SPD gehen. Sollte SPD mehrfach rollen, kann man die Rune immer noch gut für Nuker nutzen, die fixer unterwegs sein sollten. Sollte SPD nicht rollen, hat man schon mal ne Rune mit hohen Damage-Potential. Vielleicht reichts nicht für den Fat-Lushen, aber im Zweifel freuen sich auch Kata, Kahli, Lushen Nr 2/3/4 etc. #

Noch ne Idee, weil ich sehe, dass viele keinen guten Bulldozer bauen können: Bei der CD Rune (Wille / Rage) statt Spd auf DEF gehen. In meinen Augen ist ein richtig guter Bulldozer (mindestens 50k) eine der besten Units für GK, vielleicht sogar besser als Lushen.


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - sandtigerhai - 26.11.2018

Letztes mal war es eine Vio CritMDMG Rune die ganz nett für Cami geworden ist, dieses Mal wird es selber Slot, selber Main Stat aber in Wille. Will Chow endlich auf Wille bekommen, denn das hat mir schon öfter mal das Genick gebrochen....

Ja Bully is das richtige Stichwort, muss unbedingt am FRR sehen, dass ich meinen besser hinbekomme er macht mir viel zu wenig Bums und dadurch nutze ich ihn so gut wie nie.

Was es für eine Rune bei meinem Twink wird, weis ich echt noch nicht. Da bräuchte ich echt so viel, dass ich mich nicht entscheiden kann.


RE: Das Event zur Individualisierung deiner Legendären 6★ Rune ist zurück! - Michi - 27.11.2018

Hab mich jetzt für ne Wille Crit. Damage Rune entschieden. Bei ersten Versuch kamen jetzt die Werte 5% HP, 6 SPD, 6% RES, 6% DEF.
Für den ersten Versuch nicht schlecht. Aktuell stört mich nur RES. Crit. Rate muss nicht unbedingt drauf, aber wenn RES auf der Rune ist, geht es meistens zwei mal hoch Big Grin
Aber ich hab ja noch paar Versuche.