07.11.2018, 15:28
Also genau genommen habe ich nur 11 Runen mit über 25 SPD und 28 ist Maximum. Aber richtig ist, dass ich Unmengen an Runen mit 20+ habe, da ich wie bescheuert farme und nahezu alles mit >= 18 SPD Potential auch wirklich upgrade. Bin aber was die Quali angeht wahrscheinlich nicht mal unter den 500 besten auf dem Server und frage mich echt, wie die das alle machen, auf 20 Monstern die Effizienz hinzubekommen, die ich vielleicht auf einem einzigen schaffe (habe nur 2 Monster mit über 100% durchschnittlicher Effizienz, manche haben ganze RTA Teams mit >110).
Die Lushens haben keine hohe Prio bekommen am FRR, könnte sicher jeder so hinbekommen. Und mit dem Ranking wächst ja auch der Anspruch, also eigentlich gleicht es sich am Ende aus. Der 230 Lushen hat sogar CR in Slot 4 (soll unter 7k machen), einzig schwierig ist der 3., weil der der Wille benötigt.
Die Lushens haben keine hohe Prio bekommen am FRR, könnte sicher jeder so hinbekommen. Und mit dem Ranking wächst ja auch der Anspruch, also eigentlich gleicht es sich am Ende aus. Der 230 Lushen hat sogar CR in Slot 4 (soll unter 7k machen), einzig schwierig ist der 3., weil der der Wille benötigt.