(29.10.2018, 11:40)Chugn schrieb: Zu den imperatoren:
feuer: klingt nach nem interessanten dd. skillset und nutzen wirkt normal für fusion.
Licht: klingt nach crap, er wird für gewöhnlich nie weißheiten haben da er sie instant verbraucht für ein bisschen heal. und mehr kanne r nich. da is irgendwas kaputt.
dark: klingt erstmal krass. wenn die multis passen is der ziehmlich gefährlich.
wind: auch nicht schlecht. wenn da n guter multi auf 1 liegt, kann der sehr gut werden. nur n reviver mit damage wird zwispältig. evtl kann man ihn komplett auf damage bauen, wegen dem revive, aber dann rbauch er halt wieder sehr schnell weißheiten um gut zu sein.
wasser: mein favorit, wenn ich das richtig sehe: chloe bufft ( 6 effekte im gk, 8 in arena, reicht so oder so) damit weiheit voll und der imperator reduziert direkt die max hp vom gegn. molong um 50%. crazy!
Vergiss beim Licht bitte nicht das er Weisheit erhält jedes mal wenn er ein verbündeter oder die GEGNER einen buff erhalten. Und wenn das genauso bzw äquivalent zur passiven vom Feuer funktioniert erhält er für JEDEN buff unabhängig ob dieser bereits drauf 1 Weisheit. Da du in der Regel immer in einem Set up a greifst und da eben auch buffer enthalten sind wie bastet Galle woosa etc wird der so gar als immer recht viele Weisheiten haben
Das ganze wird insbesondere interessant wenn man jetzt noch wissen könnte wie sich die passive bei aoe cleaves verhält und ob shield will sets auch schon einen Effekt haben da diese ja eigentlich zu Beginn des Kampfes drauf "gebufft" werden. Grade wenn das auch ne aoe Wirkung hat in solchen Situationen kannst du dein Team nur durch Existenz dieses einen monsters cleave sicher machen ohne das du den ganzen hekmek mit dem speed tuning von neme healer hast bzw kannst anstatt des was offensiveres mitnehmen und trotzdem sicherer sein als mit einem
Noch weiß halt noch keiner wie genau die neuen Mechaniken funktionieren insbesondere bei der Ziel Wahl deswegen sollte man da mit der Wertung vorsichtig sein