Summoners War Fan Forum

Normale Version: v4.1.2 Update-Details
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Notiz zum neuen v4.1.2 Update
Grüße von Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.1.2 aktualisiert. Bitte lies unten für mehr Details! 

* Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
* Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden.

=====================================
v4.1.2 Update-Details 
=====================================

▶ 2 Neue Monster: [Imperator der Blitze] und [Riesenkrieger]

Neue Monster, [Imperator der Blitze und Riesenkrieger] Videovorschau


[Bild: DE_뇌제_1540787985.png]

[Bild: DE_광전사_1540787994.png]


▶ Neue Fusionsrezepte im [Fusionshexagramm]: 5★ Imperator der Blitze (Feuer), 4★ Vampir (Feuer) und 4★ Magieritter (Wind).
[Bild: SMON_%EC%A1%B0%ED%95%A9%ED%91%9C_%EC%9D%...778502.jpg]


▶ Verbesserungen im [Tartaros' Labyrinth]
- Es werden beim Betreten einer Stufe nur 5 statt 10 Energie benötigt.
- Du kannst nun einen der Stufentypen wählen (Normal/ Flucht / Explosion / Erhöhte Abklingzeit / Tempobegrenzung / Zeitbegrenzung) und überprüfen, wo sich die Stufen im Erkundungsbildschirm befinden. (Symbol befindet sich auf der linken Seite des Tartaros' Labyrinthbildschirms)
: Diese Funktion gilt für die Stufen, die zur Verfügung stehen.
- Die Monster, die du bereits benutzt hast, werden nun in der Kampfvorbereitung als inaktiv angezeigt, damit du überprüfen kannst, welche Monster du in deinen nächsten Kämpfen verwenden kannst.

▶ Fehlerbehebungen im [Tartaros' Labyrinth] 
- [Hard & Hell] Wächter des Labyrinths (Leos/ Kotos/ Guilles)
: Das Problem, dass die Fertigkeit [Wächter des Labyrinths (Passiv)] nicht aktiviert wurde, wenn der Boss 25% HP oder weniger hat, wurde behoben.

▶ Neue Ranglistenfunktion
- Eine neue Ranglistenfunktion, mit der Spieler die Ranglisten anhand der besten Abschlußrekorde des Dungeons überprüfen können, wurde hinzugefügt.
- Das Menü [Rangliste] wurde im Cairos-Dungeon und im Riss der Welten hinzugefügt.
(Cairos Dungeon): Festung der Riesen/ Drachenbau/ Nekropolis/ Halle der Magie/ Attribut-Dungeons
(Riss Dungeon): Alle Attribut-Dungeons
- Für Cairos Dungeon werden die Ränge auf der Grundlage deiner besten Rekorde (Bestzeit) berechnet.
- Für die Riss Dungeon werden die Ränge basierend auf den erreichten Punkten berechnet.
- Du kannst das Monsterdeck überprüfen, das verwendet wird, wenn du auf das Feld tippst.
- Datensätze werden in Millisekunden angezeigt, um die Dungeonbestzeiten zu unterscheiden.

▶ Datensatzänderung löschen
- Wenn du die schnellste klare Zeit mit dem Monster deines Freundes erreichst, wird dieser Datensatz nicht auf dein Profil (Datensatz) Menü oder als beste klare Zeit angewendet.
- Einige Dungeons werden nicht mehr mit dem klaren Zeitnachweis angezeigt.
(Kairos Dungeon): Hall of Heroes & Event Dungeons (Angelmon/ Devilmon/ Rainbowmon)
* Aufgrund des neuen Rankingsystems werden die Informationen Profil > Datensatz und die besten Datensätze zurückgesetzt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

▶ [Gilden-Shop] - Mystische Hexe(Feuer) und Kampftänzer(Wasser) Beschwörungsstücke wurden hinzugefügt.

▶[Welt-Arena] - Der Gewinner des SWC 2018 Weltfinales wurde in die Ruhmeshalle aufgenommen.

▶ Das Meister-Beschwörerpaket wird für diejenigen zum Verkauf angeboten, die das Paket noch nie zuvor gekauft haben.
- Wenn du Lv. 50 erreichst, wird das Meister-Beschwörerpaket nach der festgelegten Zeit angezeigt.
(Wenn du Lv. 50 bereits erreicht hast, wird das Paket sofort freigegeben.)

▶ Verbesserung des EP-Boosters
- [Herausforderung: Schnelle Auflevel-Strategie] - Die Abschlußbedinung bezüglich der Verwendung des EP-Boosters wurde geändert, während der EP-Booster in Kraft ist.
* Der EP-Booster-Effekt wird automatisch angewendet, wenn der Segen der Göttin Ameria aktiviert wird.
- Das EP-Booster Item, das als Belohnung für die Herausforderung vergeben wird / Das erste entwickelte 5★ Monster wird nun für 99 Tage statt 7 Tage im Posteingang gespeichert.

▶ Fehlerbehebungen
- Es wurde das Problem behoben, dass die Darstellung der Booster (EP/Manasteine) auch nach Ablauf der Boosterzeit im Kampfendbildschirm verbleibt.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: _DE_1540778575.png]
Es geht mir mega auf die Nerven, das alle Bestzeiten weg sind...
(29.10.2018, 09:51)Michi schrieb: [ -> ]Es geht mir mega auf die Nerven, das alle Bestzeiten weg sind...

Das nervt mich auch mega, war so stolz auf meine Zeiten... 


Die neuen Monster hauen mich alle nicht so um.
(29.10.2018, 09:51)Michi schrieb: [ -> ]Es geht mir mega auf die Nerven, das alle Bestzeiten weg sind...

Die Zeiten sind doch wayne, die kommen beim farmen wieder. Die Punkte im Riss sind nerviger. Hab jez extra paar runs l/d riss gemacht um da wieder meinen rang zu haben. keine ahnung ob ich mal besser war, aber leer lassen kann mans ja nich, sieht ja kacke aus... die nromalen elemente kommen auch mti der zeit, aber trotzdem ärgerlich sowas.
aber der grund is verständlich. es zählen fürs ranking nur zeiten ohne reps. und das lässt sich nicht mehr raus finden, also neu machen.
was ich schön finde is der milisekunden-timer^^ jez nehm ses ganz genau
Schade mit dem Rekord-Reset, aber ist natürlich unumgänglich gewesen. Man hätte vielleicht die Bestzeiten fürs Profil belassen können. Die meisten Leute haben eh nie groß mit UG10 der Element-Dungeons herumexperimentiert und es ist ihnen egal, mir tut es um die Zeit und Energie schon weh ^^ Aber insgesamt ist es schon geil, hoffentlich war es nun das letzte mal, dass die Zeiten gelöscht werden.

Also ich finde die neuen Monster allesamt schon sehr interessant. Sehe da schon frischen Wind für GWDs und GWOs, vor allem weil zwei der Riesenkrieger zumindest nat-3 sind und man nicht Jahre braucht, um mal einen davon zu maxen.
Der wasser hätte aoe-strip haben sollen. wäre zwar recht krass fürn nat3, aber bringt auf jeden fall frischen wind rein^^
Ansonsten bin ich gespannt auf diesen Zeitversetzten schaden, ob sich das wirklich aus geht.
und die passive vom dark interessiert mich auch. die beschreibung hier is ja offenbar fehlerhaft
Ok, wenn ich das richtig verstanden habe:

Dark Riesenkrieger
(Passiv): Du kannst nich kontern wenn du deine Waffe nicht in der Hand hast. Dafür negierst du jeglichen Schaden der dich töten würde und erhällst direkt einen Zug.

Find ich recht interessant. Wenn der guten Schaden macht is der echt nicht ohne.
Zu den imperatoren:

feuer: klingt nach nem interessanten dd. skillset und nutzen wirkt normal für fusion.

Licht: klingt nach crap, er wird für gewöhnlich nie weißheiten haben da er sie instant verbraucht für ein bisschen heal. und mehr kanne r nich. da is irgendwas kaputt.

dark: klingt erstmal krass. wenn die multis passen is der ziehmlich gefährlich.

wind: auch nicht schlecht. wenn da n guter multi auf 1 liegt, kann der sehr gut werden. nur n reviver mit damage wird zwispältig. evtl kann man ihn komplett auf damage bauen, wegen dem revive, aber dann rbauch er halt wieder sehr schnell weißheiten um gut zu sein.

wasser: mein favorit, wenn ich das richtig sehe: chloe bufft ( 6 effekte im gk, 8 in arena, reicht so oder so) damit weiheit voll und der imperator reduziert direkt die max hp vom gegn. molong um 50%. crazy!
Feuer Imperator 44% ATK Lead im GK, ui.... Dann brauche ich ja Arang gar nicht mehr für hardcore Lushen ^^

Gerade im Jew Bagel video den Test auf Schaden gerunt gesehen. Er hatte 4 Weisheiten und es standen noch Chow und Chasun mit defbreak, gegen Chasun hat er beim zweiten Hit 24k und beim vierten 29k gemacht (die beiden gegen Chow waren glance). Also der kann gerade gegen wenige Gegner ordentlich austeilen, für ne AO als AoE nuker ist er aber sicher nicht allzu gut.
Seiten: 1 2 3