(18.10.2018, 08:24)SweetMichelle schrieb: Lesen kann ich ja, konkret scheitert es an meinem Verständnis von "Ventilate". Da geht im Text nicht wirklich hervor was dieser Skill bewirkt.
Außerdem bezog sich die Frage "brauchbar für TOAH" auf die entsprechende Teambildung und ggf. Turnorder.
Finde das ist eigentlich ganz gut erklärt.
"Bereitet alle Fähigkeiten zur Nutzung eines Verbündeten vor, außer dir selbst."
Das heißt, wendest du den Skill bei einem Verbündeten an, sind seine Fähigkeiten alle wieder verfügbar. Das klappt halt nur nicht bei Gany selbst.
Im Zweifelsfall würde ich die Skills der Monster einfach mal ausprobieren, wenn ich nicht verstehe, was diese bewirken. Einfach mal ne Stage bei Toa raussuchen, die bereits erledigt wurde. Kostet 0 Energie und hinterher ist man schlauer.
(18.10.2018, 08:24)SweetMichelle schrieb: Leider plage ich mich aktuell bei Endboss Stage 100 im Hard. Mti vielen verschiedenen Teams, die das Spiel bei Fail empfiehlt, habe ich auch schon probiert, meist passiert folgendes:
1.) Ich bekom eine endlose Abfolge von Skills und Gegner-Skills ohne dass der Gegner irgendwann zu schaden kommt (Anavel Juno, ewiger Cleanse und Heal trotz ausreichender, wie ich meine, Stun/Freeze und Dots). Fail.
Da scheitert es eher wieder am Lesen/Verständnis. Ich sag nur, die Passive von Juno...
"Entfernt alle schädlichen Effekte, wenn du die Runde mit schädlichen Effekten (Stun, Dots, Freeze) beginnst und regeneriert deine HP und die deiner Verbündeten um 10% deiner Max HP für jeden schädlichen Effekt."
Was man bei Juno niemals machen darf, sind Debuffs drauf knallen. Als erster kümmert man sich um die beiden Anavel, dann um Juno. Eine nach der anderen. Und ohne Stun, ohne Freeze und ohne Dots. Weil die Juno an sich machen nicht viel Schaden und können nur heilen, wenn Debuffs drauf sind.
Ich mach die Stage glaube ich immer mit Baretta, Bella, Mav, Spectra und Gany. Mit Gany setzt ich die Anavels zurück, sodass sie nicht heilen können und setzt den Angriffsbalken zurück. Bella macht den Deffbreak, Spectra den Schaden. Außer nen Deffbreak bekommt ne Juno keinen Debuff.
Das Ganze ist an sich recht simpel, wenn man sich A.) mit seinen Monster und den Monster auf der jeweiligen Stufe auseinander setzt und B.) die Angriffsabfolge im Kopf durchspielt und dementsprechend die Monster abstimmt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa