18.10.2018, 08:24
(17.10.2018, 21:59)MrHHRS schrieb:(17.10.2018, 17:13)SweetMichelle schrieb: Btw. ist Gany überhaupt ein gute Monster? Was macht ihn besonders für TOA so brauchbar?
Die Skills sollte man sich doch schon durchlesen...
Verad + Ganymede = Automodus TOAH
Lesen kann ich ja, konkret scheitert es an meinem Verständnis von "Ventilate". Da geht im Text nicht wirklich hervor was dieser Skill bewirkt.
Außerdem bezog sich die Frage "brauchbar für TOAH" auf die entsprechende Teambildung und ggf. Turnorder.
(18.10.2018, 07:43)Michi schrieb: Gany ist fester Bestandteil von meinem ToaH Team. Ich spiele immer Baretta, Gany, Wasser Homu, Poseidon und Basalt.
Leider plage ich mich aktuell bei Endboss Stage 100 im Hard. Mti vielen verschiedenen Teams, die das Spiel bei Fail empfiehlt, habe ich auch schon probiert, meist passiert folgendes:
1.) Ich bekom eine endlose Abfolge von Skills und Gegner-Skills ohne dass der Gegner irgendwann zu schaden kommt (Anavel Juno, ewiger Cleanse und Heal trotz ausreichender, wie ich meine, Stun/Freeze und Dots). Fail.
2.) Mit manchen Teams zerlegen mir Juno und Anavel bereits 1 oder 2 der eigenen Monster. Fail.
3.) Mit lustigen Kombos wie Twins, Mav, Basalt komme ich bei manuellem Spiel sogar zu Lyrith, weil ich mit den Twins gezielt einzelne Monster in den vorderen Wellen zu kleinholz mache. Bei Lyrith fehlt es dann aber irgendwie am Knowhow, Heal und Dots.
Ich habe viele, vermutlich auch gute Monster, aber bei einigen fehlt es an Skillups (Gany, Rica) und bei anderen stimmt ggf die Turnorder nicht, denn die müsste man auch besprechen.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN