11.10.2018, 09:59
(11.10.2018, 09:14)Michi schrieb:(11.10.2018, 09:10)Callixtus schrieb: 14 Tage Sonderbonus für neue Beschwörer! [Segen der Göttin Ameria] wurde hinzugefügt.
- Neue Beschwörer, die nach der Veröffentlichung des Update-Patches v4.1.1 angefangen haben, werden 14 Tage lang folgende Vorteile haben.
1) Täglich 50 Energie als Geschenk - Diese wird jeden Tag an deinen Posteingang versendet, wenn du dich zum ersten Mal im Spiel anmeldest.
2) 100% höhere EP/Mana-Erwerbsrate - Die Menge an Monster EP/Mana, die aus Kämpfen erworben wurde, wird um 100% erhöht. Kann nicht gleichzeitig mit EP-Boostern/anderen Eventeffekten verwendet werden.
3) Gratis Runenentfernung - Du kannst Runen gratis entfernen.
4) Wünsch dir was +1 - Du hast täglich 1 zusätzlichen Wunsch. Du kannst den Tempel der Wünsche unter dem Menü [Shop>Bau] errichten.
Puh, das ist krass. Wer aktiv spielt ist nach 14 Tagen lvl 50 und hat 2 6* Monster, eins davon ist Vero, und ein GB10 Team
Ich hab erst vor kurzem nen Twink gemacht und muss sagen ja hört sich gut an. Aber mir fehlt es einfach an Monster/Food. Kristalle und Rainbowmons gibt es am anfang genung. Aber halt keine Rollen. Ich glaub ich an die 10 bis 15 4* Rainbow mons O.o
Könnte theoretisch regelmäßig mir boost kaufen. Aber ich hab einfach keine Monster um den Scheiß zu entwickeln...
Versteh wieder wieso manche ganz gerne 4* verfüttern würden