Summoners War Fan Forum
Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update (/showthread.php?tid=5638)

Seiten: 1 2


Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Callixtus - 11.10.2018

Notiz zum Summoners War v4.1.1 Update
Grüße von Com2uS! 

Summoners War wurde auf die Version v4.1.1 aktualisiert. Bitte lies unten für mehr Details! 

* Das eigentliche Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
* Details können durch den Wartungshinweis überprüft werden.

=====================================
v4.1.1 Update-Details 
=====================================

▶ Kämpfe gegen Beschwörer aus aller Welt in Echtzeit! Die 7. Saison beginnt.
- Die 7. Welt-Arena Saison beginnt am 15. Oktober um 09:00 Uhr MESZ auf allen Servern.
- Eine Liste der Belohnungen für die 7. Saison findest du unten:

[Bild: DE1_1539224825.png]
[Bild: DE2_1539224832.png]
※ Du kannst die Formwandlung [Phönix, Herrscher der Flammen] nicht mit Formwandlungssteinen erwerben.

▶Verbesserung des [Tartaros' Labyrinths]
- Tipps während des Ladevorgangs wurden hinzugefügt.
- Die Lesbarkeit des Stufeneffekts der freien Energie, der sich nach der Niederlage von Tartaros öffnet, wurde verbessert.
- Alle Stufen behalten nun den Schwierigkeitsgrad bei, den du auf dieser Stufe erfolgreich abgeschlossen hast.
- Manasteine und EP werden nicht mehr vergeben, wenn du die Stufen nicht erfolgreich angreifst.

▶[Tartaros' Labyrinth] Fehlerbehebungen
- Wächter des Labyrinths (Leos/Kotos/Guilles)
: Das Problem, dass die Fertigkeit [Wächter des Labyrinths (passiv)] erneut aktiviert wurde, wenn die HP des Bosses mit einem einzigen Angriff um 50% oder mehr abnimmt, wurde behoben.
- Die Textbeschreibung wurde geändert, die besagt, dass man das Item der Urzeit erhalten kann, wenn man Tartaros zum ersten Mal erfolgreich besiegt, da es für einige Sprachen nicht im Textfeld steht.
- Das Problem, dass die Anzeige der verbleibenden Zeit und des Ranges nicht richtig funktioniert, wenn Tartaros besiegt wird, wurde behoben.
- Das Problem mit dem Bild des Beschwörungssteins, das bei der letzten Abschlussbelohnung des Tartaros' Labyrinths [Erbe der Urzeit Info] fehlte, wurde korrigiert.

▶ Der Ablauf des zusätzlichen Downloads, der nach der ersten Installation von Summoners War stattfindet, wurde verbessert.
- Das Spiel beginnt sofort nach dem Herunterladen der Mindestmenge an zusätzlichen Daten. Der Rest des Inhalts wird heruntergeladen, wenn du das Tutorial startest.

▶ 14 Tage Sonderbonus für neue Beschwörer! [Segen der Göttin Ameria] wurde hinzugefügt.
- Neue Beschwörer, die nach der Veröffentlichung des Update-Patches v4.1.1 angefangen haben, werden 14 Tage lang folgende Vorteile haben.
1) Täglich 50 Energie als Geschenk - Diese wird jeden Tag an deinen Posteingang versendet, wenn du dich zum ersten Mal im Spiel anmeldest.
2) 100% höhere EP/Mana-Erwerbsrate - Die Menge an Monster EP/Mana, die aus Kämpfen erworben wurde, wird um 100% erhöht. Kann nicht gleichzeitig mit EP-Boostern/anderen Eventeffekten verwendet werden. 
3) Gratis Runenentfernung - Du kannst Runen gratis entfernen. 
4) Wünsch dir was +1 - Du hast täglich 1 zusätzlichen Wunsch. Du kannst den Tempel der Wünsche unter dem Menü [Shop>Bau] errichten.

▶ Verbesserung der Chatbenachrichtigungen
[Bild: 10%20%EC%B1%84%ED%8C%85%20DE_181011_1539222296.png]

▶ Lv. 15 - 30 Beschwörer können nun jederzeit das Tagespaket Ⅰ& Ⅱ über das Symbol auf der linken Seite des Dorfbildschirms überprüfen.

▶ Fehlerbehebungen
- Druide(Wasser) [Scharfsinn des Druiden (passiv)]
- Das Problem, dass der passive Effekt beim letzten Treffer nur dann aktiviert wurde, wenn er mit mehreren Treffern angegriffen wird, wurde behoben.
- Es wurde das Problem behoben, dass die Monster-Sortieroberfläche in einer Zeile angezeigt wurde, wenn man Runen nach dem Kampfende graviert.
- [Profil - Ruhmreiche Arena Hintergrund]
: Das Problem, dass Ellia (NSC) unter bestimmten Umständen nicht angezeigt wird, wurde behoben.
: Es wurde das Problem behoben, dass das Spiel abstürzte, wenn man auf den Bereich tippt, in dem Ellia (NSC) angezeigt werden sollte.
: Das Problem bezüglich der Richtung und Größe von Ellias Ritt, der nicht korrekt dargestellt wird, wurde behoben.


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Michi - 11.10.2018

(11.10.2018, 09:10)Callixtus schrieb: ▶ 14 Tage Sonderbonus für neue Beschwörer! [Segen der Göttin Ameria] wurde hinzugefügt.
- Neue Beschwörer, die nach der Veröffentlichung des Update-Patches v4.1.1 angefangen haben, werden 14 Tage lang folgende Vorteile haben.
1) Täglich 50 Energie als Geschenk - Diese wird jeden Tag an deinen Posteingang versendet, wenn du dich zum ersten Mal im Spiel anmeldest.
2) 100% höhere EP/Mana-Erwerbsrate - Die Menge an Monster EP/Mana, die aus Kämpfen erworben wurde, wird um 100% erhöht. Kann nicht gleichzeitig mit EP-Boostern/anderen Eventeffekten verwendet werden. 
3) Gratis Runenentfernung - Du kannst Runen gratis entfernen. 
4) Wünsch dir was +1 - Du hast täglich 1 zusätzlichen Wunsch. Du kannst den Tempel der Wünsche unter dem Menü [Shop>Bau] errichten.

Puh, das ist krass. Wer aktiv spielt ist nach 14 Tagen lvl 50 und hat 2 6* Monster, eins davon ist Vero, und ein GB10 Team Big Grin


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Fuzzy - 11.10.2018

(11.10.2018, 09:14)Michi schrieb:
(11.10.2018, 09:10)Callixtus schrieb: ▶ 14 Tage Sonderbonus für neue Beschwörer! [Segen der Göttin Ameria] wurde hinzugefügt.
- Neue Beschwörer, die nach der Veröffentlichung des Update-Patches v4.1.1 angefangen haben, werden 14 Tage lang folgende Vorteile haben.
1) Täglich 50 Energie als Geschenk - Diese wird jeden Tag an deinen Posteingang versendet, wenn du dich zum ersten Mal im Spiel anmeldest.
2) 100% höhere EP/Mana-Erwerbsrate - Die Menge an Monster EP/Mana, die aus Kämpfen erworben wurde, wird um 100% erhöht. Kann nicht gleichzeitig mit EP-Boostern/anderen Eventeffekten verwendet werden. 
3) Gratis Runenentfernung - Du kannst Runen gratis entfernen. 
4) Wünsch dir was +1 - Du hast täglich 1 zusätzlichen Wunsch. Du kannst den Tempel der Wünsche unter dem Menü [Shop>Bau] errichten.

Puh, das ist krass. Wer aktiv spielt ist nach 14 Tagen lvl 50 und hat 2 6* Monster, eins davon ist Vero, und ein GB10 Team Big Grin

Ich hab erst vor kurzem nen Twink gemacht und muss sagen ja hört sich gut an. Aber mir fehlt es einfach an Monster/Food. Kristalle und Rainbowmons gibt es am anfang genung. Aber halt keine Rollen. Ich glaub ich an die 10 bis 15 4* Rainbow mons O.o
Könnte theoretisch regelmäßig mir boost kaufen. Aber ich hab einfach keine Monster um den Scheiß zu entwickeln...
Versteh wieder wieso manche ganz gerne 4* verfüttern würden Tongue


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Michi - 11.10.2018

(11.10.2018, 09:10)Callixtus schrieb: Notiz zum Summoners War v4.1.1 Update
Grüße von Com2uS! 

▶ 14 Tage Sonderbonus für neue Beschwörer! [Segen der Göttin Ameria] wurde hinzugefügt.
- Neue Beschwörer, die nach der Veröffentlichung des Update-Patches v4.1.1 angefangen haben, werden 14 Tage lang folgende Vorteile haben.

Ich lese das so, das alle bestehenden Accounts nix davon haben.


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - sandtigerhai - 11.10.2018

Die Phönix Formwandlung sieht mal genial aus^^


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Michi - 11.10.2018

(11.10.2018, 10:30)sandtigerhai schrieb: Die Phönix Formwandlung sieht mal genial aus^^

Das ist für mich die Definition einer epischen Formwandlung.


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - sandtigerhai - 11.10.2018

Nur werde ich diese leider nie haben^^


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Michi - 11.10.2018

Du kannst die Sonderliga spielen Big Grin wenn du mit F2 abschließt, gibt das 300 Punkte. Das machst du 10 mal und dann kannst du dir irgendwann die Formwandlung für 3000 Punkte holen Big Grin
Ich fang heute auch mit dem Special RTA kram an, mach 7-8 Kämpfe, bin F2 und hör auf Big Grin Irgendwann gibt es dann hoffentlich die Camilla Formwandlung Smile
Man muss sich weitläufige Ziele im Spiel setzen Big Grin


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - sandtigerhai - 11.10.2018

Ja die Sonderliga ist gut dafür, aber selbst die mag ich nicht wirklich XD


RE: Notiz zum Summoners War v.4.1.1. Update - Michi - 11.10.2018

Nicht mögen ist sehr freundlich formuliert, ich hasse RTA Big Grin Ich kann mit dem Modus gar nix anfangen, da bekomm ich direkt Bluthochdruck.