28.04.2015, 10:33
(28.04.2015, 10:00)thomsn schrieb: Was für Runen hast du denn auf Julien / Tyron? I.d.r spielt man die beiden ja auf Damage, d.h. ein Schlag vom Giant und die Kippen um. Das Team KANN mit perfekten Runen funktionieren, aber als erstes Giants Team nicht brauchbar. Du kannst so grob sagen das die Giants Monster alle mindestens 14-15k HP haben müssen.
Tyron ist auf Qual/Fokus mit SPD/ATK%/ACC% und Julien ist auf Fatal/Blade mit ATK%/CritR%/ATK%! Aktuell bin ich lvl 30 und komme so ganz gut voran, gerade in der Arena. Tyron stunt und Julien hat Showtime, das wars oftmals schon.
(28.04.2015, 10:00)thomsn schrieb: Würde an deiner Stelle eher auf Veromos Fusion gehen, ist ein super Monster nicht nur für Giants. Wenn dein Julien gute HP Substats hat kann dann Veromos / Julien / Shannardeon funktionieren. Wenn die Monster doch noch zu wenig HP haben wäre auch Veromos / Darion / Shannardeon eine Möglichkeit.
OK! Ich habe dafür leider noch nicht alle Monster bekommen, die die ich habe sind im Monsterlager gut aufgehoben und warten auf Gesellschaft. Das wird noch ein langer Weg...