07.09.2018, 10:40
Zitat:Welchen Rang belegst du denn am Sonntagabend?
Das Beste war 1500. Hatte letztens festgestellt das eine AD aus Chloe(L) Theo Chasun Bernardt recht abschreckend waren.
Zitat:Wenn ich das richtige sehe, hast du keinen Stripper. Dark Homu kann zwar Strippen, hast du aber nicht als Skill drin, wenn ich das richtige sehe.
Siehst du richtig. Zurzeit habe ich ihn auf Unbalanced Field. Und hatte schon überlegt ihn auf Strip umzubauen. Problem ist das ich Unbalanced field für toah brauch und das umskillen ziemlich teuer ist. Jetzt die frage ob es sich lohnt Soha hochzuziehen oder ob es eher keinen sinn macht und eher darauf warten das man einen vernünftigen Stripper zieht.
Zitat:Mo Long in der Deff schreckt immer ein wenig ab
Wie sollte er für den Anfang gerunt sein. Broken mit viel leben und viel spd? ACC für den Anfang nicht so wichtig? Könnte man ja auch als Stripper nehmen.
Was hälst du von Okeanos für AO. Sollte man ihm ein bisschen liebe schenken damit man was reißen kann in der Arena? Finde ja sein 2 skill als singel strip nicht schlecht.
Ansonsten bleibt es noch abzuwarten was der neue Ifrit so taugt. Wäre ja ein super Stripper