Servus zusammen,
Mein "Speed Team" ist zu unsicher und nur bei 2:15 ...
Meine Frage woran das liegen könnte?!
Galle: vio Shield spd Hp Hp
Tarq: Swift broken atk CR atk
Sig: fatal Fokus spd cd atk
Eisig: vio Fokus spd cd atk
Verde: vio rev spd CR atk
Meine Gedanken wären... Galle hat noch kein full skill up ... vielleicht liegt es daran.
Oder vielleicht weil tarq vor eisig zieht (was ich ändern möchte sofern es möglich ist)
Oder vielleicht zu wenig dmg d.h. vielleicht galle auf dd bauen
Oder vielleicht doch kein sig sondern 2. Tarq oder stellar (welche Werte bräuchte die denn um top zu sein?)
Oder tarq auf vio(habe aber kein Set mehr übrig)
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Auch andere Vorschläge nehme ich gerne an.
Nat5: Rica Rakan molong woosa theo Leo hathor lora (vielleicht bringen die etwas)
Sonst habe ich viele nat4 im Lager also Monster Vorschläge sind auch gerne gesehen.
Ich versuche mich jetzt mal weiter in den Foren zu lesen (bis jetzt aber nichts gefunden)
Wäre lieb wenn ihr helfen könntet.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mein "Speed Team" ist zu unsicher und nur bei 2:15 ...
Meine Frage woran das liegen könnte?!
Galle: vio Shield spd Hp Hp
Tarq: Swift broken atk CR atk
Sig: fatal Fokus spd cd atk
Eisig: vio Fokus spd cd atk
Verde: vio rev spd CR atk
Meine Gedanken wären... Galle hat noch kein full skill up ... vielleicht liegt es daran.
Oder vielleicht weil tarq vor eisig zieht (was ich ändern möchte sofern es möglich ist)
Oder vielleicht zu wenig dmg d.h. vielleicht galle auf dd bauen
Oder vielleicht doch kein sig sondern 2. Tarq oder stellar (welche Werte bräuchte die denn um top zu sein?)
Oder tarq auf vio(habe aber kein Set mehr übrig)
Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Auch andere Vorschläge nehme ich gerne an.
Nat5: Rica Rakan molong woosa theo Leo hathor lora (vielleicht bringen die etwas)
Sonst habe ich viele nat4 im Lager also Monster Vorschläge sind auch gerne gesehen.
Ich versuche mich jetzt mal weiter in den Foren zu lesen (bis jetzt aber nichts gefunden)
Wäre lieb wenn ihr helfen könntet.
Liebe Grüße
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk