Summoners War Fan Forum
Speed db10 Team - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Drachen (Dragons) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=78)
+---- Thema: Speed db10 Team (/showthread.php?tid=5392)

Seiten: 1 2


Speed db10 Team - Key - 26.05.2018

Servus zusammen,

Mein "Speed Team" ist zu unsicher und nur bei 2:15 ...
Meine Frage woran das liegen könnte?!

Galle: vio Shield spd Hp Hp
Tarq: Swift broken atk CR atk
Sig: fatal Fokus spd cd atk
Eisig: vio Fokus spd cd atk
Verde: vio rev spd CR atk

Meine Gedanken wären... Galle hat noch kein full skill up ... vielleicht liegt es daran.

Oder vielleicht weil tarq vor eisig zieht (was ich ändern möchte sofern es möglich ist)

Oder vielleicht zu wenig dmg d.h. vielleicht galle auf dd bauen Confused

Oder vielleicht doch kein sig sondern 2. Tarq oder stellar (welche Werte bräuchte die denn um top zu sein?)

Oder tarq auf vio(habe aber kein Set mehr übrig)

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Auch andere Vorschläge nehme ich gerne an.

Nat5: Rica Rakan molong woosa theo Leo hathor lora (vielleicht bringen die etwas)

Sonst habe ich viele nat4 im Lager also Monster Vorschläge sind auch gerne gesehen.

Ich versuche mich jetzt mal weiter in den Foren zu lesen (bis jetzt aber nichts gefunden)

Wäre lieb wenn ihr helfen könntet.

Liebe GrüßeSmile[Bild: cbec64e5d2968a693538f18a73e55d9d.jpg][Bild: 851f139305d43befbf233d3582ac7087.jpg][Bild: cf3c8369a74eaa62781cf7143c5f972a.jpg][Bild: 8a6a3a533bc274fc83f04eb9661f5d6f.jpg][Bild: 565d1ccdc4d3723c0ceea6249b7192c9.jpg]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Speed db10 Team - Chugn - 26.05.2018

Dein Team ist durch die Bank viel zu schwach.
DDs: 80%+ CR, 150%+ CD MINIMUM. Dein Eisig crittet zu 65% (inklusive dem atributsvorteil, da müsste er bei über 90 liegen) und macht dann kein schaden, weil er zu wenig atk und cd hat. tarq is noch schlimmer, der haut gar nich zu.
Wenn du Siggi schon schnell baust, dann investier noch das bissle Spd damit er vor verde zieht, sonst is der spd sinnlos. verde pusht ihn auf über 100% ob du nun 130 spd hast oder 180. galle mit reinem support build macht keinen schaden, was bedeutet die anderene müssen noch mehr machen.
Du hast mit galle nur einen DB dabei, wenn der failt is der run sowieso zu ende.
keine skillups auf galle is sowieso RIP.

Du bist mMn noch Meilen von nem SpdTeam entfernt. Anfangen kansnt du damit wenn du unsicher auf 1:20 kommst.
Bei über 2 Minuten zeigt das schon, dass zu viele Fehler drin sind.
MaxTower brauchst du obendrein auch noch.

Zu Stella: 182 Spd (lass mcih lügen, könntne auch 184 sein, bin da grad nich ganz sicher, auf jedem fall in dem bereich), 1800-2000 atk, 80% cr, 150% cd, UND MAXSKILLED!!!!!!!! Das wird gern vergessen. Ich nehm meine auch nich mit, da sie nicht full geskilled is.

Farm lieber noch paar Monate safe, das Spiel mit dem Spd dauert noch ewig


Speed db10 Team - Key - 26.05.2018

Ich danke dir Chugn für die ehrliche AntwortSmile
Habe ja ein Safes Team dann farme ich noch eine Zeit und investiere die runen von Tarq etc mal wo anders rein Smile

Danke dir!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Speed db10 Team - Key - 04.10.2018

Servus zusammen,

es sind ca. 5 Monate vergangen und würde mich gerne wieder informieren Big Grin

Und zwar würde ich kurz um Teamvorschläge bitten denn ich möchte am besten nur mit einem Tarq spielen und ein Thread mit Vorschlägen habe ich nicht gefunden, wo Teams vorgeschlagen sind wo ich auch die Monster zu habe :Big Grin

Die Runenanforderungen die Chugn mir ans Herz gelegt hatte werde ich Safe erfüllen :Smile

Deshalb bitte ich sehr um paar Teamvorschläge.

Mein Vorschlag wäre:

Galle, Eisig, Tarq, Sig, Kahli
Galle, Tarq, Kahli, Lyn, Sig

Allerdings sind beide Vorschläge nur mit einem DB :Sad
Sollten alle auf Vio ? Kriege ich safe hin aber nur so eine Frage Big Grin

Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Smile


RE: Speed db10 Team - Fuzzy - 04.10.2018

Ähm Verde würde ich weiterhin im Team lassen.

Ich würde mal Verde Galle Eisig Tarq Sigmarus versuchen.
Gernell muss ich aber sagen das ich kein Mega Fan von Tarq bin. Er macht es zwar schnell aber damit es Safe wird braucht man echt starke Runen und die will man dann doch irgendwann nicht mehr in den Dungeon Teams verbauen Big Grin

Mein Tipp bau dir ein Dmg Vero.
Mit Verde Galle Vero Sigmarus Kahli/Eisig solltest du safe Run hin bekommen die im Bereich 50s bis 1.20 sind.

Zum Thema Vio runen. Braucht man einfach im Pvp Bereich eher und machen die Runs unberechenbarer. Du willst nicht das dein Run gelingt wegen einem bestimmten Vio proc. Meine Speed Teams laufen alle ohne Vio. Ich hab viel Broken/Nemesis/Shild verbaut.


RE: Speed db10 Team - Key - 04.10.2018

Auf einen DMG Vero bin ich noch nicht drauf gekommen.
Wie sollte man den denn Runen?

Also ich vertraue dir und versuche das auch einmal Smile
Viele Vetrauen auch auf Lyn Confused

Ich kann mich nur nicht entscheiden.
Denke ich werde niemanden auf Vio bauen nur Verde ;Smile SPD CD Atk mit 100 cr

Was für Werte sollten die haben?
85% min. Wasser Mobs CR
min. 60ACC Galle

Und wie stellst du dir die Reihenfolge vor ? :SadMit Vero meine ich)

Das Ding ist auch, dass ich so 3 Monate vollen Fokus auf PVE setzen möchte, um schnell und effizient PVP Runen zu farmen.
Muss auch bei Nekro mal schauen wie ich das am besten mache.


RE: Speed db10 Team - Fuzzy - 04.10.2018

Naja Fokus setzten willst reicht dir erstmal ein Dungeon kannst ja eh nur einen auf einmal Farmen Wink

Ich hab meine auf SPD CD ATk Shild Energie Broken Runen die Rumlagen Tongue

Turn oder sollte so am besten sein Galle -> Sigmarus -> Vero ->  Kahli ->  Verde.
Ich Persöhnlich finde Dmg Vero echt gut, aber ist irgendwie gefühlt nicht so beliebt. Gut die Zwillinge sind aktuell aber auch ungeschlagen und dazu kommt das manche Vero tanky brauchen.

Ja Lyn ist ganz nett aber du brauchst bei ihr den Deff buff. Kommt die Imu auf den Drachen ist der Run so gut wie gescheitert. Mit einem Defbreaker nicht empfehlenswert meiner Meinung. Wenn du nen Def Ignor dabei ist sollte Vero die nötigen Sekunden kaufen um den Boss vollends zu legen.

Stats musst schauen.
Spd hab ich Verde auf 176 rest dementsprechend schneller.
Acc reichen 55.
Cr so hoch wie möglich. Optimal die 100% bzw bei Wasser 85.
Stirbt dir was unterwegs weg verbau mehr shild Runen.


Schwer dir alles vor zusagen. Bau einfach mal beobachte das Team und mach dem entsprechend Anpassungen.
Mir Persöhnlich hat das Tüfteln an meim Db10 Speed viel Spaß gemacht und bin auch einiges durch gegangen.
Aktuell bin ich bei:
Verde Taor Yaku Galle Vero

Wird aber langfristig auch nen Twin Team wenn ich denn mal nen Bomerang bekomm.


RE: Speed db10 Team - sandtigerhai - 04.10.2018

Lyn macht zwar viel DMG aber das ganze auch unsicherer, die braucht auch am besten 80+ Critrate und 200% Critdmg.


RE: Speed db10 Team - Key - 04.10.2018

Okay von den Twins habe ich leider keine einzige bis jetzt bekommen ...

Okay ich werde es mal ausprobieren und tryen und tryen Big Grin

Also benötige ich keine Tarq ..gut ! Und Lyn auch nicht -- gut! haha
Muss ich keinen sixen.

Ich spiele gar keinen Vero mehr, deshalb ist es super diese Idee zu hören dann hat er auch mal nutzen bei mir Big Grin


Ich danke dir sehr für die Zeit die du dir genommen hast und werde es auch sehr gerne berichten wie es verlief ^^
Ab Samstag geht das probieren los !


RE: Speed db10 Team - SheeX - 04.10.2018

Du könntest es auch mal versuchen mit:

Verde galle hwa chilling Tarq / Spec

Das sollte auch so um die 1:30 laufen.