ich persönlich wäre für eine Mana Kosten Aufteilung basierend auf dem Schwierigkeitsgrad wo die Rune zu erhalten wäre
Giants 20k Mana
Dragons 30k Mana
Necro 40k Mana
Der Verlust wäre jeweils durch den Wiederverkauf nicht zu groß, der Preis fairer und passend auch zum entsprechenden Fortschritt für Leute die jeweiligen Dungeon noch nicht erreicht haben. Wer nur Giants kann und Necro Runen will, der muss gut löhnen. Umgekehrt darf sich der jenige mit dem Necro Fortschritt über eine Preisschmälerung bei Giants freuen usw.
Und da es doch immer wieder wegen dieser Symbole geheult wird, deren Rate um 10% des derzeitigen Wertes schmälern. Ist nicht zu viel, und nicht zu wenig. Nehmen wir an es gäbe eine 10% Rate für den Run dass solche Symbole droppen, wären es halt nur noch 9% oder 8%. Spürbar wirds vermutlich nur für Dauerzocker mit Speedteams sein
Damit die Craft-Fans nicht heulen: einfach je ein Stück als Kostenfaktor reduzieren. Zb 18 der roten beim Vio Craften wurden bisher benötigt. Danach halt nur noch 17 oder 16.
EDIT: natürlich dürfen Flat-Stats drinnen bleiben. Aber das Mana Problem wäre für einige Gefrustete vielleicht leichter verkraftbar als bei den 50k Fixpreis.
Noch mal EDIT Beim Aufwerten würden auch schon minimale Änderungen von Vorteil sein. 5% bis Stufe 6. Nochmal 10% bis Stufe 12 und Nochmal 10% bis Stufe 15 (insgesamt würde es beim Runenaufwerten von +13 bis +15 "nur" zu einer Reduktion von 25% Manakosten per Turn kommen). Ebenfalls nicht großartig viel, aber vielleicht hilfreich für viele Durchschnittsaccounts die das nötig hätten. Anfänger mit den Scenario Baby Runen trifft das nicht. Und Late Gamer haben eh Mana ohne Ende
Zwar kann man Mana auch im Kristall-Shop holen und ist vielleicht sogar im Sinne des Entwicklers. Aber ich finde, wemingsten eine der vielen verschiedenen Resourcen sollte in fairen Verhältnissen erworben und verbraucht und dafür aber auch gar nicht via VirtualCash zu bekommen sein.
Giants 20k Mana
Dragons 30k Mana
Necro 40k Mana
Der Verlust wäre jeweils durch den Wiederverkauf nicht zu groß, der Preis fairer und passend auch zum entsprechenden Fortschritt für Leute die jeweiligen Dungeon noch nicht erreicht haben. Wer nur Giants kann und Necro Runen will, der muss gut löhnen. Umgekehrt darf sich der jenige mit dem Necro Fortschritt über eine Preisschmälerung bei Giants freuen usw.
Und da es doch immer wieder wegen dieser Symbole geheult wird, deren Rate um 10% des derzeitigen Wertes schmälern. Ist nicht zu viel, und nicht zu wenig. Nehmen wir an es gäbe eine 10% Rate für den Run dass solche Symbole droppen, wären es halt nur noch 9% oder 8%. Spürbar wirds vermutlich nur für Dauerzocker mit Speedteams sein
Damit die Craft-Fans nicht heulen: einfach je ein Stück als Kostenfaktor reduzieren. Zb 18 der roten beim Vio Craften wurden bisher benötigt. Danach halt nur noch 17 oder 16.
EDIT: natürlich dürfen Flat-Stats drinnen bleiben. Aber das Mana Problem wäre für einige Gefrustete vielleicht leichter verkraftbar als bei den 50k Fixpreis.
Noch mal EDIT Beim Aufwerten würden auch schon minimale Änderungen von Vorteil sein. 5% bis Stufe 6. Nochmal 10% bis Stufe 12 und Nochmal 10% bis Stufe 15 (insgesamt würde es beim Runenaufwerten von +13 bis +15 "nur" zu einer Reduktion von 25% Manakosten per Turn kommen). Ebenfalls nicht großartig viel, aber vielleicht hilfreich für viele Durchschnittsaccounts die das nötig hätten. Anfänger mit den Scenario Baby Runen trifft das nicht. Und Late Gamer haben eh Mana ohne Ende
Zwar kann man Mana auch im Kristall-Shop holen und ist vielleicht sogar im Sinne des Entwicklers. Aber ich finde, wemingsten eine der vielen verschiedenen Resourcen sollte in fairen Verhältnissen erworben und verbraucht und dafür aber auch gar nicht via VirtualCash zu bekommen sein.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN