29.03.2018, 17:10
An mir ist das ja sowieso ein wenig vorbeigegangen mit den neuen Viechern, habe davon auch noch keine Tante. Wenn man bedenkt, dass Tarq alle 4 Runden zwei, die Inugamis alle drei Runden bzw Silvia als LD nat5 je Runde ein Monster "mitnimmt", ist es schon heftig, wenn dann wie bei den Tanten pro Runde sogar 2 oder 3 mit angreifen, je nach Team. Daher finde ich sie selbst mit dem Nerf noch sehr stark. Aber klar, erst was rausbringen, es hypen, Kohle kassieren und dann nerfen ist generell suboptimal.
Wenn ich das richtig verstehe: Hat man 4 Stück von denen (je zwei Paare) im Necro-Team, dann würden ja immer noch 4 von 5 Monstern jede Runde ein weiteres Monster mitnehmen, so als ob man 4 Silvias hätte (auch wenn das nicht sehr effizient wäre). Im Grunde genommen ist das selbst nach dem Nerf also immer noch deutlich stärker als jeder andere Team-Attack-Skill des Spiels.
Wenn ich das richtig verstehe: Hat man 4 Stück von denen (je zwei Paare) im Necro-Team, dann würden ja immer noch 4 von 5 Monstern jede Runde ein weiteres Monster mitnehmen, so als ob man 4 Silvias hätte (auch wenn das nicht sehr effizient wäre). Im Grunde genommen ist das selbst nach dem Nerf also immer noch deutlich stärker als jeder andere Team-Attack-Skill des Spiels.