28.03.2018, 13:40
Also unter R4 lohnt es sich mMn nicht. Aus dem Grund würde ich mir jetzt nicht mit Gewalt ein Team zusammen stellen. Mit dem Team schmeißt dich auch so ziemlich jeder raus, weil es failen wird. Für R4 braucht man keine Über-Runen. Es kommt bei Raid ebenfalls auf deine Mitspieler an. Da kann dein Team noch so gut sein, wenn die zwei links und rechts failen, wirst du aus der Nummer nicht lebend raus kommen.
Für die Zukunft (in Anbetracht deiner aktuellen Monster):
FL: Dias, Xiong Fei
BL: Xiao Lin, Colleen, Kona, XX
Für XX könnte man sich den Wind Homie bauen, damit spielen auch viele. Sobald du eine Lisa bekommst, kannst du die gegen Kona tauschen. Also wenn der dritte Skill voll ist. Praha kann man ebenfalls im Raid spielen, hat auch nen super Lead. Dafür braucht man wie gesagt zwar keine krassen Runen, aber mit ner Runensammlung vom Riesen wird das nix. Ich finde Necro 10 sollte man schon laufen können.
Für die Zukunft (in Anbetracht deiner aktuellen Monster):
FL: Dias, Xiong Fei
BL: Xiao Lin, Colleen, Kona, XX
Für XX könnte man sich den Wind Homie bauen, damit spielen auch viele. Sobald du eine Lisa bekommst, kannst du die gegen Kona tauschen. Also wenn der dritte Skill voll ist. Praha kann man ebenfalls im Raid spielen, hat auch nen super Lead. Dafür braucht man wie gesagt zwar keine krassen Runen, aber mit ner Runensammlung vom Riesen wird das nix. Ich finde Necro 10 sollte man schon laufen können.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa