Hej,
hatte den Thread hier gar nicht mehr auf dem Zettel
Kurz OT - mein GB10 Team, was ich gerade fertiggebaut habe:
Teshar(L) - Bella - Hwa - Lyn(5*) - Sigmarus läuft auf 100% mit 01:30m
Bzgl. DB10:
Also wenn ich Woosa nehme, brauche ich theoretisch(!) keine Bella mitnehmen, weil die 3 Runden ausreichen um den Drachen zu plätten.
Allerdings habe ich dann das Problem, dass kein Defbreak drauf ist(Theomars funktioniert da nicht unbedingt zuverlässig).
Stimmt, Galleone fehlt mir definitiv, aber ich habe einfach kein Glück was die Stones angeht(habe diese Rota auch wieder keinen Lushen bekommen)...
Normalerweise kann ich die Runs zu 100% sicher laufen mit:
Woosa - Bella - Megan - Verde(L) - Sigmarus/Theomars
Ist zu 100% safe, leider aber "träge" - glaube aber nicht, dass ich das großartig verändern kann.
Darf ich fragen wieso Perna anstatt von Sigmarus?
Wie sollte ich Perna dafür runen?
Danke euch!
Bzgl. TOA/TOAH - wie soll ich Hathor da zusammen mit Rica nutzen?
Sobald Rica die Dots drauf hat, bringt der Sleep von Hathor doch nichts mehr, oder?
Mein Team soll da eigentlich zukünftig gern so aussehen:
Baretta(L) - Rica - Okeanos - Mav - ?!
hatte den Thread hier gar nicht mehr auf dem Zettel
Kurz OT - mein GB10 Team, was ich gerade fertiggebaut habe:
Teshar(L) - Bella - Hwa - Lyn(5*) - Sigmarus läuft auf 100% mit 01:30m
Bzgl. DB10:
Also wenn ich Woosa nehme, brauche ich theoretisch(!) keine Bella mitnehmen, weil die 3 Runden ausreichen um den Drachen zu plätten.
Allerdings habe ich dann das Problem, dass kein Defbreak drauf ist(Theomars funktioniert da nicht unbedingt zuverlässig).
Stimmt, Galleone fehlt mir definitiv, aber ich habe einfach kein Glück was die Stones angeht(habe diese Rota auch wieder keinen Lushen bekommen)...
Normalerweise kann ich die Runs zu 100% sicher laufen mit:
Woosa - Bella - Megan - Verde(L) - Sigmarus/Theomars
Ist zu 100% safe, leider aber "träge" - glaube aber nicht, dass ich das großartig verändern kann.
Darf ich fragen wieso Perna anstatt von Sigmarus?
Wie sollte ich Perna dafür runen?
Danke euch!
Bzgl. TOA/TOAH - wie soll ich Hathor da zusammen mit Rica nutzen?
Sobald Rica die Dots drauf hat, bringt der Sleep von Hathor doch nichts mehr, oder?
Mein Team soll da eigentlich zukünftig gern so aussehen:
Baretta(L) - Rica - Okeanos - Mav - ?!