Summoners War Fan Forum

Normale Version: Vernünftiges DB10 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hej Leute,

möchte, nachdem ich hoffentlich einige Fehler auf dem Account ausgebügelt habe, endlich anfangen gute+schnelle Runs DB10 zu machen...
Ich brauche leider etwas "Support" was das Unterfangen angeht - hoffe ihr könnt mich unterstützen.

https://swarfarm.com/profile/AW91/

Ich weiß, dass jetzt vermutlich alle sagen werden Veromos auf 6* - wäre im Prinzip kein Problem, aber leider habe ich kaum Devilmons über, weil ich RICA(3 skills to go) zuerst fertigmachen wollte...

Funktioniert er auch ohne?
Welches Team wäre gut?

Was ich sonst mit circa 80% success bei 02:30 - 03:30 laufe ist:
Verde / Woosa / Belladeon / Hwa / Sigmarus

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke euch!
Bei dir würde das standart team gehen mit Verde Vero Megan Siggi Bella passende ruinen drauf und schon läuft es Vero braucht dafür keine skillups
Danke!!

Hatte gehofft ich müsste Vero nicht mehr bauen, aber gut...
Nutzt ja alles nix
Vero ist am Anfang eines der wichtigsten PVE Monster! Und später auch für Toa/Toah gut zu gebrauchen. Auch im PVP nicht zu unterschätzen.
Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen ihn zu bauen, sofern du ihm vernünftige Runen gibst.
Also ehrlich gesagt finde ich Vero nicht unbedingt notwendig.
Meiner läuft nur noch im DB10 Team mit, sonst nutz ich ihn einfach gar nciht, nichtmal im siege.
Die Tatsache, dass er keine Stuns cleanst macht ihn einfach zu schwach finde ich.

Am Anfang ist er natülich unglaublich nützlich, aber wenn dein DB10 Team sicher läuft, brauchst du ihn nciht wirklich. Vermutlich machst du damit vlt 30 Sekunden gut. Kommt nun also drauf an, wie viele Runs du machst, und wie viel du refillen kannst/willst.

Für Toah hast du mMn besseres. Mit Ric Hathor und Okeanos hast du ordentliche CC-Mons, und bist nicht auf Vero angewiesen. Cleanse is im Turm eh zu 99% egal, da die meisten gegner gar nicht in der Lage sein sollten, dir schädliche Effekte zu verpassen.

Die 80% sind das einzige Problem, aber woran ds liegt, liegt für mich auch auf der Hand:
du hast ein Face-Team mit nur einem Stripper und einem Defbreaker. Das ist einfach zu wenig.
Verde Woosa Bella würde ich als gesetzt sehen. Evtl tausche die andern beiden mal aus. Megan und Theo könnten da helfen.
Wenn Woosa max skilled is sollte er Vero soweit ersetzen können.
Versuche da mal zu experimentieren, welche Mons da bei dir am besten harmonieren.
Wenn das alles nix bringt, wird es wohl doch Vero richten müssen Wink
Ich habe in die gleiche Richtung wie Chugn gedacht, also ob du gleich ein "Speed" Team bauen solltest.

Mal im Vergleich mein Team:

Perna Spectra Verde Galleone Theo - aber Dir fehlt Galleone

du könntest mit

Verde Woosa Perna Bella Megan - schon ein gutes Team aufbauen. Klar, BellaMegan könnte man rausnehmen, und stattdessen Galleone/ Rica einsetzen - get aber nur mit Top Runen - und Dir fehlt immer noch Galleone.
Hej,

hatte den Thread hier gar nicht mehr auf dem Zettel Smile

Kurz OT - mein GB10 Team, was ich gerade fertiggebaut habe:
Teshar(L) - Bella - Hwa - Lyn(5*) - Sigmarus läuft auf 100% mit 01:30m

Bzgl. DB10:
Also wenn ich Woosa nehme, brauche ich theoretisch(!) keine Bella mitnehmen, weil die 3 Runden ausreichen um den Drachen zu plätten.
Allerdings habe ich dann das Problem, dass kein Defbreak drauf ist(Theomars funktioniert da nicht unbedingt zuverlässig).
Stimmt, Galleone fehlt mir definitiv, aber ich habe einfach kein Glück was die Stones angeht(habe diese Rota auch wieder keinen Lushen bekommen)...

Normalerweise kann ich die Runs zu 100% sicher laufen mit:
Woosa - Bella - Megan - Verde(L) - Sigmarus/Theomars

Ist zu 100% safe, leider aber "träge" - glaube aber nicht, dass ich das großartig verändern kann.

Darf ich fragen wieso Perna anstatt von Sigmarus?
Wie sollte ich Perna dafür runen?

Danke euch!

Bzgl. TOA/TOAH - wie soll ich Hathor da zusammen mit Rica nutzen?
Sobald Rica die Dots drauf hat, bringt der Sleep von Hathor doch nichts mehr, oder?
Mein Team soll da eigentlich zukünftig gern so aussehen:

Baretta(L) - Rica - Okeanos - Mav - ?!
(20.02.2018, 15:18)AW91 schrieb: [ -> ]Darf ich fragen wieso Perna anstatt von Sigmarus?
Wie sollte ich Perna dafür runen?

Perna hat einen wirklich guten Lead, er heilt und wenn max skill, kommt der 2.Skill öfter.

(20.02.2018, 15:18)AW91 schrieb: [ -> ]Bzgl. TOA/TOAH - wie soll ich Hathor da zusammen mit Rica nutzen?
Sobald Rica die Dots drauf hat, bringt der Sleep von Hathor doch nichts mehr, oder?
Mein Team soll da eigentlich zukünftig gern so aussehen:

Baretta(L) - Rica - Okeanos - Mav - ?!

Vielleicht doch nicht beide zusammen, ich lese den Post unten so, das das alles gute ToAh Monster sind. Hathor würde ich empfehlen mit Thrain/ Hemos und Spectra.

Das fehlende monster für dein Vorschlag für ToAh könnte Wind/ Wasser/ Dunkel Taoist sein, oder Verde. Aber ich habe da esteinmal Zweifel ob das Team so klappt. Ich bin nicht sicher ob die Skills von Okeanos und Rica schnell genug wieder verfügbar sind. Aber probieren geht über studieren.
OK, werde mal Perna anstatt Sigmarus/Theomars testen...

MAV ist vermutlich relativ unverzichtbar oder?
Ich würde dann jetzt Mav erstmal 6* machen und Lapis 5* um folgendes Team zu bekommen:

Barretta(L) - Rica - Lapis - Mav - Sigmarus

Klingt gut? Denke schon oder?
Und danach Colleen?!
(20.02.2018, 16:57)AW91 schrieb: [ -> ]Ich würde dann jetzt Mav erstmal 6* machen und Lapis 5* um folgendes Team zu bekommen:

Barretta(L) - Rica - Lapis - Mav - Sigmarus

Klingt gut? Denke schon oder?
Und danach Colleen?!

Wieso ausgerechnet Lapis? Sry, ich persönlich halte nicht so viel von ihr ...

Mav ist sicherlich sinnvoll, wobei mich wundert das Du ihn jetzt schon 6ern musst. er hat mich bis ToAh50/60 als 5* begleitet.
Seiten: 1 2 3