12.04.2015, 15:59
Arnold wird durch seinen 3ten SKill ausgezeichnet - (30% seiner Max HP Schaden UND Heal)
folglich braucht er so viel HP wie möglich = Hp% / Hp% / Hp%
er braucht auch keine Crit Chance da der 3te skill keine chance hat kritisch zu treffen.
Jetzt ist sein 2ter Skill flächen schaden und atk-debuff => man könnte Qual Runen benutzen und man sollte auf Acc substats achten
==>> Qual / Energy oder Qual / Focus wären eine gute Option aber auch
==>> Energy / Energy / Energy sind möglich wenn einem die Qual runen fehlen
Bei den Substats klar auf Hp achten aber auch auf Res,Spd,Acc ein wenig Def% schadet auch nie
==>> Gut sind aber auch Gewalt Runen wenn man da die passenden hat;
Vorteil Gewalt : Mehr Runden = Weniger Cooldown auf den Skills = Mehr Schaden,Mehr Heilung nur leider sehr schwer zu bekommen und VIELE Monster "brauchen" genau diesselben Gewaltrunen
folglich braucht er so viel HP wie möglich = Hp% / Hp% / Hp%
er braucht auch keine Crit Chance da der 3te skill keine chance hat kritisch zu treffen.
Jetzt ist sein 2ter Skill flächen schaden und atk-debuff => man könnte Qual Runen benutzen und man sollte auf Acc substats achten
==>> Qual / Energy oder Qual / Focus wären eine gute Option aber auch
==>> Energy / Energy / Energy sind möglich wenn einem die Qual runen fehlen
Bei den Substats klar auf Hp achten aber auch auf Res,Spd,Acc ein wenig Def% schadet auch nie
==>> Gut sind aber auch Gewalt Runen wenn man da die passenden hat;
Vorteil Gewalt : Mehr Runden = Weniger Cooldown auf den Skills = Mehr Schaden,Mehr Heilung nur leider sehr schwer zu bekommen und VIELE Monster "brauchen" genau diesselben Gewaltrunen