15.01.2018, 21:07
Servus Sons of Chaos,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Nach einer längeren Pause bin ich jetzt wieder voll aktiv.
Ein paar Infos zu mir:
IGN: Quortundas
max. 6*: 50
Spiele seit: Es die Beastmonks gibt. Wurden da glaub ich neu eingeführ. Ist also schon ne weile her.
Aktivität: Durchgängig wenn halt nicht in der Arbeit oder feiern
Arena Rank: C1
Dungeons:
GB10: 1min 90-95%
DB10: 2:30min 100%
NB10: 2 bis 3min 95%
ToaN easy durch, ToaH meistens 80 kommt drauf an wo Artamiel ist
R5 2 DDS mit 2 man Frontline, ist noch in Bearbeitung
Nat 5: Eldariel, Vela x2, Ariel, Sekmet x2, Woosa x2, Beth, Ethna, Leo, Chow, Okeanos, Fen Yang, Ritesh Xing Zhe, Rica, Tiana, Helena
Nat 4: Fehlt von den normalen (wichtigen) gar nix mehr + den dunkel Lich hab ich
Wenns sonst noch Fragen gibt dann beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten freue ich mich auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tigran
ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Nach einer längeren Pause bin ich jetzt wieder voll aktiv.
Ein paar Infos zu mir:
IGN: Quortundas
max. 6*: 50
Spiele seit: Es die Beastmonks gibt. Wurden da glaub ich neu eingeführ. Ist also schon ne weile her.
Aktivität: Durchgängig wenn halt nicht in der Arbeit oder feiern
Arena Rank: C1
Dungeons:
GB10: 1min 90-95%
DB10: 2:30min 100%
NB10: 2 bis 3min 95%
ToaN easy durch, ToaH meistens 80 kommt drauf an wo Artamiel ist
R5 2 DDS mit 2 man Frontline, ist noch in Bearbeitung
Nat 5: Eldariel, Vela x2, Ariel, Sekmet x2, Woosa x2, Beth, Ethna, Leo, Chow, Okeanos, Fen Yang, Ritesh Xing Zhe, Rica, Tiana, Helena
Nat 4: Fehlt von den normalen (wichtigen) gar nix mehr + den dunkel Lich hab ich
Wenns sonst noch Fragen gibt dann beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten freue ich mich auf eine schnelle Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tigran