Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sons of Chaos sucht Verstärkung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wir, die Sons of Chaos, suchen nach Spielern zur Verstärkung im GK.

Zu uns:
Wir sind ein netter Haufen der hauptsächlich per WhatsApp kommuniziert und dort auch oft Spaß hat.
Ingame erreichen wir oft die Top100, manchmal auch mehr:
[Bild: tMgtnrW.jpg?1]

Zu euch:
Ihr solltet:
  • LVL 40 sein
  • mindestens C1 zu Arena-Reset schaffen
  • teambereit sein
  • euch an die GK-Regeln halten

WhatsApp ist keine Pflicht, aber ein wesentlicher Pluspunkt (erleichtert die Kommunikation).

Die GK-Regeln:
  • max. +6 Bonus-GP(z.B. einen +3er-Gegner, einen +2er, einen +1er oder 3 +2er-Gegner etc. angreifen)
  • bei gegnerischer Low-Def max. +5 Bonus-GP.
  • nicht warten bis der GK bereits gewonnen wurde, nur um leichte Gegner angreifen zu können

Bei Interesse bitte bei mir sMea51 oder DrBartl melden
Bump - suchen immer noch Smile
Hallo zusammen.
Ich wollte mich Mal melden, hatte ja jetzt ein Jahr mehr oder weniger Zwangspause und bin seit gut 3 Monaten wieder am Spielen. Ich hab mich erstmal darum gekümmert alle 3 Instanzen ( Riesen/Drachen/Necro ) auf farmstatus zu bringen.
PvP und Arena hab ich mich aber noch nicht großartig mit beschäftigt, geht jetzt erst so langsamen los. Wenn ihr noch ein Platz auf der Reservebank frei habt würde mich das sehr freuen.

M.F.G. Tamoga
Hallo Sons of Choas

Ich bin Snickers3000 spiele Sommeners War seit ca. 4 Monaten und ich Liebe es. Meine Motivation für dieses spiel hat noch lange nicht nachgelassen und ist nicht Inbegriff das zu werden.
ich schaue jeden Tag wie ich mich stetig verbessern kann und achte noch auf so kleine Details.
Mein derzeitiger Focus liegt auf ToaN und DB10

Hier ein paar Infos über mein Fortschritt:


IGN: Snickers3000
Alter: 24
Lvl:50
max. 6*: 6 in paar Tagen
Spiele seit: 2016 Dezember
Aktivität: Mo-Fr 7:00-23:00~
Arena Rank: Meistens F3
Dungeons: GB10 Safe
DB10 -
NB10 -
bei Fragen steh ich euch gerne zu Verfügung

LG Snickers
Tut mir leid, aber auch ohne deine Monster genauer zu kennen, muss ich sagen, dass du bei uns leider kein zuhause finden wirst. Wir kämpfen regelmäßig gegen G2-G3 Gilden, wo die Gegner auch oft selber Guardian-Spieler sind. Auch unsere Besten in der Gilde tun sich oft schwer. Leider kann ich dich nicht mal an unsere Tochter-Gilde verweisen.. Laut Gildenleiter wärst du auch dort einer der schwächsten. Vielleicht findest du bei einer anderen Gilde aus dem Forum Platz.
Ja ich hab mir die Gilde mal genauer unter die Lupe genommen und ich glaube da habe ich bisschen hoch gegriffen vllt irgendwann mal.

" Vielleicht findest du bei einer anderen Gilde aus dem Forum Platz."

mach ich mich mal gleich auf die Suche.

Danke dir für die Antwort und Viel Glück euch.
Hallöchen!^^

Ich würde mich gerne bei euch Bewerben!
Durch einen ungückliche Ereignisse wird sich meine bisherige Gilde "Die Komischen"
aufgelöst und ich suche eine neue starke Gilde und eine neue Herausforderung!


Nick: _Rakon
Alter: 24
Arena: c1 (ca. Rank 500)
6*: ca. 35 stk.
GB10: ca. 1:30
DB10: ca. 2:00
NB10: ca. 3:00

Spiele seit Juli 2016.
TaAN und ToaH hab ich geschafft.                     Hard schaff ich nicht immer...    (Artamiel)
R4 schaff ich gut, R5 derzeit nur mit guten Partnern.
Beim Weltenboss schaff ich c1.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!^^
C1 sind die Top 10000, mit Rang 500 wärst du C3 Wink
vllt hat er auch ne 0 vergessen und es soll Rang 5000 heißen, dann passt es wieder Big Grin aber 500 kann nicht sein.
Hi Rakon,
habe deinen Beitrag gelesen und werde es mit den anderen intern besprechen. Wir melden uns die Tage bei dir...
Seiten: 1 2 3