03.01.2018, 17:11
(03.01.2018, 17:06)KoenigOskar schrieb: Mahlzeit an alle Forenmitglieder,
der Summoners War Wind hat mich abgesetzt auf meiner Monsterinsel ... vielleicht gibt es ja eine Gilde, die mich aufnehmen möchte?!
Meine 6* Monster seht ihr in der Signatur, die große Vielzahl ist vernünftig und kann einen Goldstern in der Arena holen, allerdings werdet ihr sehen, dass ich nicht so der Arenaliebhaber bin, falls du mich im Spiel siehst, stehen da auch manchmal nur 3 Silbersterne ...
Ich raide gerne in R5 ... alle Dungeons laufen auto und beide Bossen im Toa(h) können besiegt werden ...
WhatsApp habe ich als Kommunikationsplattform und helfe gerne mit Rat und Tat, in der Gildenleitung war ich auch schon tätig ...
Falls ihr noch einen Platz frei habt, kontaktiert mich ...
Moinsen,
wenn Du eine Farmgilde suchst, kann ich Dir die Bloody Arebos empfehlen. Wir schneiden im GK eigentlich immer G1 ab und im BK stehen wir auch auf G1 und werden den Rang auch halten.
Nähere Infos findest Du hier: https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=bloody
Die Stimmung in der Gilde gefällt mir persönlich sehr gut. Der Chef ist Michi, den Du sicher auch schon aus dem Forum kennst.