29.12.2017, 10:14
Wasser
6* Magieritter Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK und du kannst Sie als Solofarmer in Faimon Hell einsetzen
5* Undine ins Lager
4* Werwolf food
Harpie food
Hoher Elementar food
Höllenhund food
Meerjungfrau ins Lager
Konamiya (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
Megan (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
Bestienjäger food
Minotaurus food
Amazone food
Vampir food
Piratenkapitän ins Lager (sehr gutes Monster für das spätere Spiel)
Eluin (entwickelt) food
Teufelsjäger food
Pinguinritter food
Vagabund food
3* Kriegsmammut food
Kriegsbär food
Bearman food
Feuer
4* Tagaros (entwickelt) food
Cogma (entwickelt) food
Colleen (entwickelt) ins Lager
Iselia (entwickelt) food
Magieschütze food
Tatu (entwickelt) food
Höllenhund food
3* Taoist food
Bearman food
Vagabund food
Inugami food (andere behalten ihn, ich finde er ist heutzutage in deinem Stadion food)
Wind
5* Moria (entwickelt) food
4* Roid (entwickelt) food
Shannon (entwickelt) Swift/Fokus Spd/HP/HP, eignet sich am Anfang super für GB10 (Riese)
Bernard (entwickelt) Swift/Energie Spd/HP/HP, siehe Shannon
Raviti (entwickelt) ins Lager
Inugami food
Neostone-Agent ins Lager
Anduril (entwickelt) food
Horus ins Lager
Brownie-Magier ins Lager
Sennsenmann food
Amazone food
Werwolf food
3* Harpie food
Licht
4* Teon (entwickelt) ins Lager
Sylphide ins Lager
Dunkelheit
4* Mumie mMn food, würde ihn aber einmal aufheben
Decamaron (entwickelt) food
Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit unterschiedlichen Attribut habe...
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
ACHTUNG!!!! Ich habe hier nicht darauf geachtet, welche Monster für die Fusion von Veromos benötigt werden. Diese sind dann natürlich einmal aufzuheben und nach der Veromos Fusion zu verfooden .
Grundsätzlich gilt (danach lebe ich auch): Behalte alle Wind/Wasser/Feuer Monster mit 4 Sternen und mehr und behalte alle Licht/Dunkel Monster mit 3 Sternen und mehr. Hintergrund ist, dass du die 3 Sterne Monster später in Hülle und Fülle bekommst, die 4 Sterne-Monster aber auch später relativ rar bleiben.
Im Grunde hast du jetzt folgende Checkliste (keine Pflicht, aber eine Empfehlung, der >95% der Spieler nachkommen):
1. Veromos fusionieren
Vero ist essenziell wichtig für GB10, besonders am Anfang. Das liegt daran, dass du beim Riesen regelmäßig einen Deff-reduzierenden Buff bekommst, der den Schaden auf dich enorm erhöht. Es ist wichtig, diesen wegzumachen, und dafür kommt Vero mit seiner passiven in Spiel.
2. Riesen Monster erfarmen
Ein Anfangsteam ist: Veromos, Belladeon (Licht Inugami), Bernard, Shannon + X. Das X kann an dieser Stelle sein: Darion (Licht Vagabund), Ahman (Licht Bearman) oder auch Akhamamir (Wind Ifrit), Orochi (Wind Ninja) etcetc. Es gibt viele viele Monster, die als Ergänzung zu den ersten vieren passen.
3. Monster leveln
Der wahrscheinlich längste part für dich: Deine Monster sollten alle auf 6 Sternen sein. Es wird zwar häufig gesagt, Shannon reicht auf 5*, aber dann sind die Runenanforderungen deutlich höher, sodass man das einfach durch Fleiß ersetzen kann
4. Riesen farmen
... und farmen ... und farmen ... und farmen...!
6* Magieritter Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK und du kannst Sie als Solofarmer in Faimon Hell einsetzen
5* Undine ins Lager
4* Werwolf food
Harpie food
Hoher Elementar food
Höllenhund food
Meerjungfrau ins Lager
Konamiya (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
Megan (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP
Bestienjäger food
Minotaurus food
Amazone food
Vampir food
Piratenkapitän ins Lager (sehr gutes Monster für das spätere Spiel)
Eluin (entwickelt) food
Teufelsjäger food
Pinguinritter food
Vagabund food
3* Kriegsmammut food
Kriegsbär food
Bearman food
Feuer
4* Tagaros (entwickelt) food
Cogma (entwickelt) food
Colleen (entwickelt) ins Lager
Iselia (entwickelt) food
Magieschütze food
Tatu (entwickelt) food
Höllenhund food
3* Taoist food
Bearman food
Vagabund food
Inugami food (andere behalten ihn, ich finde er ist heutzutage in deinem Stadion food)
Wind
5* Moria (entwickelt) food
4* Roid (entwickelt) food
Shannon (entwickelt) Swift/Fokus Spd/HP/HP, eignet sich am Anfang super für GB10 (Riese)
Bernard (entwickelt) Swift/Energie Spd/HP/HP, siehe Shannon
Raviti (entwickelt) ins Lager
Inugami food
Neostone-Agent ins Lager
Anduril (entwickelt) food
Horus ins Lager
Brownie-Magier ins Lager
Sennsenmann food
Amazone food
Werwolf food
3* Harpie food
Licht
4* Teon (entwickelt) ins Lager
Sylphide ins Lager
Dunkelheit
4* Mumie mMn food, würde ihn aber einmal aufheben
Decamaron (entwickelt) food
Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit unterschiedlichen Attribut habe...
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
ACHTUNG!!!! Ich habe hier nicht darauf geachtet, welche Monster für die Fusion von Veromos benötigt werden. Diese sind dann natürlich einmal aufzuheben und nach der Veromos Fusion zu verfooden .
Grundsätzlich gilt (danach lebe ich auch): Behalte alle Wind/Wasser/Feuer Monster mit 4 Sternen und mehr und behalte alle Licht/Dunkel Monster mit 3 Sternen und mehr. Hintergrund ist, dass du die 3 Sterne Monster später in Hülle und Fülle bekommst, die 4 Sterne-Monster aber auch später relativ rar bleiben.
Im Grunde hast du jetzt folgende Checkliste (keine Pflicht, aber eine Empfehlung, der >95% der Spieler nachkommen):
1. Veromos fusionieren
Vero ist essenziell wichtig für GB10, besonders am Anfang. Das liegt daran, dass du beim Riesen regelmäßig einen Deff-reduzierenden Buff bekommst, der den Schaden auf dich enorm erhöht. Es ist wichtig, diesen wegzumachen, und dafür kommt Vero mit seiner passiven in Spiel.
2. Riesen Monster erfarmen
Ein Anfangsteam ist: Veromos, Belladeon (Licht Inugami), Bernard, Shannon + X. Das X kann an dieser Stelle sein: Darion (Licht Vagabund), Ahman (Licht Bearman) oder auch Akhamamir (Wind Ifrit), Orochi (Wind Ninja) etcetc. Es gibt viele viele Monster, die als Ergänzung zu den ersten vieren passen.
3. Monster leveln
Der wahrscheinlich längste part für dich: Deine Monster sollten alle auf 6 Sternen sein. Es wird zwar häufig gesagt, Shannon reicht auf 5*, aber dann sind die Runenanforderungen deutlich höher, sodass man das einfach durch Fleiß ersetzen kann
4. Riesen farmen
... und farmen ... und farmen ... und farmen...!