Hilfe bei Monstern - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Hilfe bei Monstern (/showthread.php?tid=5120) |
Hilfe bei Monstern - Denise2206 - 29.12.2017 Hallo, ich brauche eure Hilfe Ich bin grade bei Level 37 und habe ein paar Monster gefarmt bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es sich lohnt sie weiter hochzuziehen, und ob ich sie entwickeln soll Hier mal meine Monster: Wasser 6* Magieritter 5* Undine 4* Werwolf Harpie Hoher Elementar Höllenhund Meerjungfrau Konamiya (entwickelt) Megan (entwickelt) Bestienjäger Minotaurus Amazone Vampir Piratenkapitän Eluin (entwickelt) Teufelsjäger Pinguinritter Vagabund 3* Kriegsmammut Kriegsbär Bearman Feuer 4* Tagaros (entwickelt) Cogma (entwickelt) Colleen (entwickelt) Iselia (entwickelt) Magieschütze Tatu (entwickelt) Höllenhund 3* Taoist Bearman Vagabund Inugami Wind 5* Moria (entwickelt) 4* Roid (entwickelt) Shannon (entwickelt) Bernard (entwickelt) Raviti (entwickelt) Inugami Neostone-Agent Anduril (entwickelt) Horus Brownie-Magier Sennsenmann Amazone Werwolf 3* Harpie Licht 4* Teon (entwickelt) Sylphide Dunkelheit 4* Mumie Decamaron (entwickelt) Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit unterschiedlichen Attribut habe... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen RE: Hilfe bei Monstern - AuronxD - 29.12.2017 Wasser 6* Magieritter Fatal/Klinge ATK/ATK/ATK und du kannst Sie als Solofarmer in Faimon Hell einsetzen 5* Undine ins Lager 4* Werwolf food Harpie food Hoher Elementar food Höllenhund food Meerjungfrau ins Lager Konamiya (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP Megan (entwickelt) Tempo/Energie Spd/HP/HP Bestienjäger food Minotaurus food Amazone food Vampir food Piratenkapitän ins Lager (sehr gutes Monster für das spätere Spiel) Eluin (entwickelt) food Teufelsjäger food Pinguinritter food Vagabund food 3* Kriegsmammut food Kriegsbär food Bearman food Feuer 4* Tagaros (entwickelt) food Cogma (entwickelt) food Colleen (entwickelt) ins Lager Iselia (entwickelt) food Magieschütze food Tatu (entwickelt) food Höllenhund food 3* Taoist food Bearman food Vagabund food Inugami food (andere behalten ihn, ich finde er ist heutzutage in deinem Stadion food) Wind 5* Moria (entwickelt) food 4* Roid (entwickelt) food Shannon (entwickelt) Swift/Fokus Spd/HP/HP, eignet sich am Anfang super für GB10 (Riese) Bernard (entwickelt) Swift/Energie Spd/HP/HP, siehe Shannon Raviti (entwickelt) ins Lager Inugami food Neostone-Agent ins Lager Anduril (entwickelt) food Horus ins Lager Brownie-Magier ins Lager Sennsenmann food Amazone food Werwolf food 3* Harpie food Licht 4* Teon (entwickelt) ins Lager Sylphide ins Lager Dunkelheit 4* Mumie mMn food, würde ihn aber einmal aufheben Decamaron (entwickelt) food Am besten würdet ihr mir helfen wenn ihr mir sagen könntet welche von den Monstern gut sind und ich weiter Leveln und entwickeln kann. Ich bin mir auch unsicher mit welchem Attribut ich die Monster behalten soll (Feuer, Wasser...) da ich ja ein paar gleiche mit unterschiedlichen Attribut habe... Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen ACHTUNG!!!! Ich habe hier nicht darauf geachtet, welche Monster für die Fusion von Veromos benötigt werden. Diese sind dann natürlich einmal aufzuheben und nach der Veromos Fusion zu verfooden . Grundsätzlich gilt (danach lebe ich auch): Behalte alle Wind/Wasser/Feuer Monster mit 4 Sternen und mehr und behalte alle Licht/Dunkel Monster mit 3 Sternen und mehr. Hintergrund ist, dass du die 3 Sterne Monster später in Hülle und Fülle bekommst, die 4 Sterne-Monster aber auch später relativ rar bleiben. Im Grunde hast du jetzt folgende Checkliste (keine Pflicht, aber eine Empfehlung, der >95% der Spieler nachkommen): 1. Veromos fusionieren Vero ist essenziell wichtig für GB10, besonders am Anfang. Das liegt daran, dass du beim Riesen regelmäßig einen Deff-reduzierenden Buff bekommst, der den Schaden auf dich enorm erhöht. Es ist wichtig, diesen wegzumachen, und dafür kommt Vero mit seiner passiven in Spiel. 2. Riesen Monster erfarmen Ein Anfangsteam ist: Veromos, Belladeon (Licht Inugami), Bernard, Shannon + X. Das X kann an dieser Stelle sein: Darion (Licht Vagabund), Ahman (Licht Bearman) oder auch Akhamamir (Wind Ifrit), Orochi (Wind Ninja) etcetc. Es gibt viele viele Monster, die als Ergänzung zu den ersten vieren passen. 3. Monster leveln Der wahrscheinlich längste part für dich: Deine Monster sollten alle auf 6 Sternen sein. Es wird zwar häufig gesagt, Shannon reicht auf 5*, aber dann sind die Runenanforderungen deutlich höher, sodass man das einfach durch Fleiß ersetzen kann 4. Riesen farmen ... und farmen ... und farmen ... und farmen...! RE: Hilfe bei Monstern - Denise2206 - 06.01.2018 Vielen Dank für deine Hilfe du hast mir echt weiter geholfen RE: Hilfe bei Monstern - AuronxD - 08.01.2018 Kein Problem, dafür sind wir hier ja da :-) RE: Hilfe bei Monstern - summoners_hero - 09.01.2018 Also die Einschätzung oben ist schon recht gut, aber vorsicht bei manchen Monstern die als Skill ups sinnvoll sind: Taoist Racuni sind z.B. 3* Monster die selten genug droppen, und dann fehlen diese als Skill up wenn man die Monsterskills entwickeln will. |