15.12.2017, 10:16
(15.12.2017, 08:18)Thork schrieb: Natürlich empfindet man es als unfair, wenn man gegen Gilden mit deutlich mehr aktiven Mitgliedern antreten muss. Nur, wessen "Schuld" ist das denn? Es gibt eine Obergrenze für Gildenmitglieder und wenn man - egal aus welchen Gründen - diese Grenze nicht ausreizt, muss man mit den Konsequenzen umgehen. Alles andere ist doch nur mimimi....
Die Aussage empfinde ich als dumm und unpassend.
Es ist also "mimimi", wenn man ein bestehendes System, wegen offensichtlich noch nicht vollständigen oder unüberlegten Punkten, kritisiert.
Auch geht es nicht darum, dass die Konsequenzen nicht verarbeitet werden, sie werden akzeptiert und es gibt Reaktionen, denn die andere Möglichkeit wäre nur das negligieren dieses Spielbereiches.
Ich gebe Euch in den Stichpunkten recht, dass jeder diese Vorraussetzungen kennt und sich selbstständig entscheidet daran teilzunehmen oder eben nicht, dennoch bleibt einem das Recht zur Kritik doch bei beiden Situationen erhalten.
Nur weil ich diesen Content nutzen möchte, soll ich also keine Kritik üben und stillschweigend Punkte, welche ich als negativ empfinde, akzeptieren?
Für ein Spiel welches sich anmaßt kompetitiv sein zu wollen, ist das jetztige System unausgereift und muss überarbeitet werden.