Summoners War Fan Forum

Normale Version: v3.7.3 Update Mitteilung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
v3.7.3 Update Mitteilung
Hallo, hier ist Com2uS!
Die Version 3.7.3 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)
Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
v3.7.3 Update-Details 
=====================================

▶ Neue Formwandlungen
- Formwandlungen der folgenden Monster wurden hinzugefügt.
[Teufelskönig Ifrit/Flügel des Todes Höllendame/Verträumte Priesterin Neostone Agent/Geheime Studentenverbindung Rakshasa/Ritter der Himmelsinsel Elfenwächter]

▶ [Belagerungskampf] Verbesserung
- Eine neue Benutzeroberfläche, die dich über den Registrierungsstatus informiert, wurde auf der Gildenkampf/Belagerungskampf-Startseite hinzugefügt. (Du wirst nun benachrichtigt, wenn du dich nicht registriert hast, um an dem Kampf teilzunehmen.
- Eine neue Benutzeroberfläche, die dich über den aktuellen Basisstatus pro Gilde informiert, wird nun angezeigt, wenn du auf den Gildenbereich oben auf der Belagerungskampfseite tippst. Du kannst nun die Anzahl der angeschlossenen/isolierten Basen und die Anzahl der pro Minute erworbenen Punkte überprüfen.
- Der Belagerungschat steht nun bis zur nächsten Registrierungsperiode zur Verfügung.
- Der Text der Leader-Fertigkeit auf der Platzierungsseite der Basis-/Verteidigungsformation wurde von Gilde zu Gildenkampf geändert.

▶ Monster Deck Verbesserung
- Die Monster-Deck-Informationen, die du für das letzte Gameplay verwendet hast, werden nun in der Kampfvorbereitungsseite aller Kämpfe gespeichert, auch wenn du das Spiel neu installierst oder dein Gerät wechselst.
- Diese Änderung wird nach dem Update von v3.7.3 auf das Gameplay angewendet.

▶ [Welt-Arena] Verbesserung
Der Gewinner der Welt-Arena Championship 2017 (SWC) wurde in das Hall of Fame Menü aufgenommen.

▶ Monster Fehlerbehebungen
Ein Problem, bei dem der Gegenangriff unter bestimmten Umständen mehrfach gegen den Boss in [Festung der Riesen] aktiviert wurde, wurde behoben.

▶ [Tutorial] Modifikation
Die Art und Weise, Monster zu beschwören, wurde von der Verwendung von Kristallen (Mystische Beschwörung) zu einer mystischen Schriftrolle im Tutorial geändert.




Automatisches Update am 14.Dez.
Hallo von Com2us!

Heute findet für Summoners War (iOS und Google Play), ein Update zur Version 3.7.3 statt.
Das Update verläuft automatisch und ist notwendig, um die Neuinstallation des Spiels vorzubereiten.

Bitte sei informiert, dass du auch während des Updates spielen kannst, du aber mit Problemen rechnen musst.
Um Probleme zu vermeiden, würden wir dich bitten, eine kleine Pause während des Updates einzulegen!
Die Updatezeit ist für jeden Server unterschiedlich und wie folgt:

===================================================
[Updatezeit/Servers]
Europa : 09:15 Uhr MEZ
Global : 09:30 Uhr MEZ
Korea : 08:00 Uhr MEZ
Japan : 08:30 Uhr MEZ
China : 08:45 Uhr MEZ
Asia : 09:00 Uhr MEZ
===================================================
※ Aufgrund eines Updates ist die Welt-Arena zwischen 08:00Uhr - 09:30Uhr MEZ nicht verfügbar. 

Vielen Dank für euer Verständnis und weiterhin viel Spaß!

Danke!
"▶ Monster Deck Verbesserung

- Die Monster-Deck-Informationen, die du für das letzte Gameplay verwendet hast, werden nun in der Kampfvorbereitungsseite aller Kämpfe gespeichert, auch wenn du das Spiel neu installierst oder dein Gerät wechselst.

- Diese Änderung wird nach dem Update von v3.7.3 auf das Gameplay angewendet."

Die beste Veränderung überhaupt Big Grin Die Sache mit der MS im Tutorial soll wohl ein Witz sein Big Grin
Eventuell gab es da voreilige, die die Kristalle direkt für Energie oder Mana verbraten haben Big Grin

Gilt das mit den Deck-Infos auch, wenn man den Server wechselt? Es gibt nervigeres, als mit einem Gerät auf zwei Servern zu spielen, bzw. mit einem Account. Wenn ich von dem EU Acc auf den Global Acc wechsle und dann bsp. Riesen laufe, wechsle danach zurück auf den EU Acc, dann ist mein Riesen Team weg. Bei den anderen Dungeons ebenfalls. Nervt mega, gerade weil ich die Teams für die Elementdungeons nicht im Kopf habe.
Ich gehe stark davon aus das die teams jetzt serverseitig gespeichert werden (anders würde es beim Gerätewechsel ja nicht gehen)
Nein, so etwas gibt es nicht.
Wie das Update funktionieren wird, wird sich dann noch zeigen.
Du könntest dir auch einen Zettel und einen Stift nehmen, die Teams notieren und in die Nähe des Telefons platzieren. Viele Menschen haben eine Hülle für ihr Telefon, welches kleine Fächer für solche Notizen hat.

Bei der Turtorialänderung interessiert mich, ob das Resultat der Beschwörung nach wie vor fest vorgegeben wird und eine Wasser Fairy darstellt, oder nun, wie eine normale MS eben, zufällig ist und auch in einem Nat 5* enden kann.
nat5 im tuto, das fehlte noch für die armen kleinen lowlevel die teilweise sogar bis level 15 aufs erste nat5 warten müssen... Big Grin

Am ebsten finde ich die punkteübersicht im siege. das erleichtert das taktieren doch sehr
Teams werden gespeichert, sehr geil. Das war auf jeden Fall mal notwendig.
Hab mir eben flott auf Asia einen Account erstellt, aus der MS gab es die Wasser Fee. Glaub nicht das das Zufall war.
Ich habe mir eine Änderung bezüglich der Proportionalität der Teilnehmer im BK, so wie es im GK auch ist, gewünscht, so dass Gilden mit 15 Teilnehmern, nicht komplett unterlegen sind, wenn sie gegen Gilden des gleichen Ranges kämpfen, welche aber mehr Teilnehmer haben.

Wir kämpfen nun schon zum wiederholten male gegen Gilden mit fast doppelt so vielen Teilnehmern, wie wir sie haben.
Natürlich reguliert sich dies dadurch, dass wir im Rang sinken werden, Gilden als Gegner bekommen, welche selbst mit doppelt so vielen Angriffen unsere Defensiven nicht besiegen können, dennoch stellt dies nicht die wahre stärke dar und ist zudem auch langweilig.
Doch es stellt exakt die wahre stärke. Nämlich die Stärke der gesamten Gilde.
Ein System was die Anzahl der Mitglieder berücksichtigt würde zu großen Problemen im Ranking führen. Was wäre denn wenn die Top 100 Gilden alle nur 15 Mann hätten, ausser die Gilde auf dem legend-Rang, die haben 25 Spieler.
In dem Fall würde die top gilde immer nur gegen g1-gegner antreten da alle g2/g3 gilden zu wenig mitglieder haben. sie wären die besten und das unverdient.
GK setzt vorrangig auf Quallität, BK mehr auf Quantität. Im BK is jeder willkommen, auch die schwächeren können Helfen, nich nur die Top15 der Gilde.
Ich finde das System sehr gut gewählt.
Bei wem geht denn der Siege so wie er soll?
Bei uns steht dass derzeit keine Verfügung ist (Registrierung in 35h), man kann die Türme und siene eigene Def nicht einsehen etc.
Kann das jmd bestätigen. Lt. Reddit soll es auch anderen so gehen. Weiß hier wer mehr?
Seiten: 1 2 3 4 5