13.12.2017, 09:05
Ich denke auch, das Stolz vllt nicht der richtige Begriff ist. Ich nutzte den Ausdruck f2p auch nur im Zusammenhang mit meinen gesammelten Rollen. Für jemand, der ohne Probleme 300-500€ investieren kann/will im Monat, sind die Menge an Rollen keine große Leistung. Paar Packs gekauft, fertig. Ich hab mMn damals zur richtigen Zeit gecasht. Hab am Anfang direkt Kohle rein geballert und kam dadurch viel schneller voran. Wenn ich 3* Monster gebraucht hab, für ein Monster zu entwickeln, hab ich mir ein Pack gekauft.
Ich wäre tendenziell auch nicht abgeneigt, nochmal Kohle zu investieren, aber ich komm seit über einem Jahr auch ohne gut zurecht. Wenn ich Camilla ziehe und es kommen nochmal die alten Transmog-Packs, dann werde ich mir aber so was von Safe eins für sie holen.
Was ich aber schlimmer als die "F2P-Veganer" finde, sind die Leute, die Cash rein ballern und dann behaupten F2P zu sein. Und auf der Insel stehen dann der F2P-Golem und co.
"Ich hab das nicht selbst gekauft, hab ich geschenkt bekommen."
Ich wäre tendenziell auch nicht abgeneigt, nochmal Kohle zu investieren, aber ich komm seit über einem Jahr auch ohne gut zurecht. Wenn ich Camilla ziehe und es kommen nochmal die alten Transmog-Packs, dann werde ich mir aber so was von Safe eins für sie holen.
Was ich aber schlimmer als die "F2P-Veganer" finde, sind die Leute, die Cash rein ballern und dann behaupten F2P zu sein. Und auf der Insel stehen dann der F2P-Golem und co.
"Ich hab das nicht selbst gekauft, hab ich geschenkt bekommen."
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa